Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hotel kann man in jedem Fall weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkte Strandlage an der Promenade zwischen Balearino 3 und 4 Schöne renovierte Zimmer, hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick , Pool mit Garten sehr ruhig und alles sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber, geräumig auch der Schrank Große Dusche und eine separate Toilette, diese ist durch MilchglasTür vom Zimmer abgetrennt - etwas hellhörig das ganze, hat mich persönlich aber nicht sonderlich gestört 🤪


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist wirklich gut. Leider gibts nur einen Kaffeeautomaten für alle Gäste, da gibts in der Rushhouer immer lange Warteschlangen . Außerdem wirkt der Frühstücksraum kalt und ungemütlich und die Geräuschkulisse ist sehr hoch, wenn der Raum voll ist. Unsere Freunde haben dies auch so empfunden! Daran müsste das Aya mal arbeiten und draußen frühstücken wäre auch toll. Bei der Qualität des Frühstücks kann man aber wirklich nicht meckern, alles war frisch und für jeden Geschmack war was dabei . Die Ayabar ist zu empfehlen Preis Leistung ist hier ok Man sitzt sehr gemütlich auf der Terrasse, mit Blick aufs Meer und die Promenade. Herrlich um Leute zu beobachten 🤣


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, da gibst nichts zu beanstanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, zwischen Balearino 3 und 4 gelegen direkt am Meer und der Promenade in der 1. Reihe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok Mehr habe ich nicht gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudi, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im AYA Seahotel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben und Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Wie schön, dass Ihnen auch unsere Lage, unser freundliches Team und die Sauberkeit in unserem Hotel so positiv aufgefallen sind. Es liegt uns am Herzen, unseren Service stets zu verbessern, weshalb wir für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Wartezeit an der Kaffeemaschine zu Stoßzeiten und das Ambiente unseres Frühstücksraumes sehr dankbar sind und diese Punkte gerne an unser Team weitergeben. Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr AYA Seahotel-Team