Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(36-40)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2003
Gutes Hotel in guter Lage
4,1 / 6

Ein drei Sterne Hotel das sowohl durch seine Lage, direkt am Strand, als auch für Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit vier Sterne verdient. Das Essen ist gut, (d.h. schmackhaft aber keine Riesenauswahl,) die Poolanlage nicht super aber ich hab schon schlechtere gesehen! Es gibt werder große Extra noch Animation, aber wer braucht das hier auch schon! Eine Barterasse direkt zur Staße sorgt schon für genügend Abwechselung! Ein schönes Hotel für Leute die gerne am Strand liegen und abends auf die Rolle gehen, aber trotzdem ein sauberes, relativ ruhiges Zimmer schätzen und auch etwas Comfort vom Hotel verlangen


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer groß und geräumig, kann abend etwas lauter werden wenn man bei offenem Fenster schläft! Einzelzimmer klein aber fein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist einfach aber schmackhaft und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Personal zuvorkommend und kompetent. Alle sprechen Deutsch. Kein Grund zur Klage! Vorher eingereichte Wünsche wurden bei der Zimmerwahl berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am super Strand (B4). Nicht direkt im " Geschehen" , sodass man ohne Probleme schlafen kann, aber noch nah genug dran um nicht allzu weit laufen zu müssen! Alles in der Nähe was das Herz begehrt! (Supermarkt, Bars, Restaurants, Kneipen, Apotheke, Minigolfplatz.....)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit Liegewiese und Liegestühlen vorhanden. Es gibt eine Spieleecke, einen Animationsraum, eine Bar... haben wir aber alles nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden