Gutes Hotel aber extrem hellhörig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war sehr sauber und von der Größe ok. Kühlschrank und Safe war vorhanden! Die Dusche ist mittig im Raum und aus Glas! Die Hälfte ist mit Milchglasfolie beklebt. Als „Nicht Paar“ eventuell nicht das Wahre! Leider sind die Zimmer extremst hellhörig! ALLES was neben, drüber oder drunter und auf dem Flur passiert, hört man.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Frühstück als Buffet. Sehr große Auswahl und Qualität ist für ein Hotel in Arenal sehr sehr gut! Bei Halbpension Abendessen im Hotelrestaurant. Man kann aus der regulären Restaurantkarte (auf der Homepage zu finden) drei Gänge auswählen. Qualität dort sehr gut und großzügige Portionen!
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Rezeption sprach deutsch und hat uns schnell eingecheckt und mit nötigen Informationen versorgt! Zimmer war um 13:00 Uhr bezugsfertig! Service in Restaurant und Bar war top!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
In ca. 20 Minuten vom Flughafen mit dem Taxi erreichbar! Megapark und Bierkönig 300 - 500 Meter entfernt! Direkt gegenüber der Strandpromenade am Balenario 4.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Manuel, vielen Dank für eure ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass ihr mit unserem Service – von der Rezeption bis zum Restaurant – rundum zufrieden wart und euch gut informiert und willkommen gefühlt habt. Besonders schön zu hören, dass euch unser Frühstücksbuffet und das Abendessen à la carte im Rahmen der Halbpension überzeugt haben – Qualität und Auswahl sind uns hier besonders wichtig. Auch eure positiven Worte zu Zimmerausstattung, Poolanlage und Lage direkt an der Playa de Palma bedeuten uns viel. Gleichzeitig danken wir euch für den Hinweis zur Hellhörigkeit der Zimmer – euer ehrliches Feedback hilft uns, weiter an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen, dass ihr euren Aufenthalt dennoch genießen konntet und würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Euer Team vom AYA Seahotel