- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist generell toll: Sowohl Poollandschaft, Spa-Bereich, kleiner Shop im EG, Roof-top-Restaurant, Bar im EG sind richtig gut. Das Frühstück ist typisch britisch und weniger abwechslungsreich. Leider kam es beim Check-In dazu, dass kein Zimmer zur Verfügung stand, obwohl wir drei Monate im Voraus auf der Homepage gebucht hatten und noch zwei Tage vorher eine Mail bekamen, man freue sich auf unser baldiges Kommen. Die erste Nacht wurden wir daher umquartiert in ein anderes nahes Hotel (wir mussten diese Nacht nicht bezahlen). Danach erhielten wir ein upgegradetes Zimmer, einen Obstkorb, eine Flasche Wein, einen Wellness-Voucher für die Frau und eine große Entschuldigung vom Hotel-Manager. Danach war der Aufenthalt aber hervorragend. Das Hotel ist 5 Minuten von der Strandpromenade zu Fuß, sehr ruhig und die billigere Variante zum 5-Sterne-Schwesterhotel, das sich direkt anschließt. Infinity-Pool: herrlich. Qualität der Speisen im Asia-Restaurant oben sehr gut zu angenehmen Preisen und insgesamt freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz des unschönen Vorkommnisses am Anfang (aber man hat sich ja arrangiert) ein empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |