- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer in den Lichthof im 6. Stock, die Zimmer wurden erst am späten Nachmittag gesäubert, Toastbrot mit Schimmel, etc.
Kein Balkon, Sicht in den hässlichen Hof, leider schlechter als zuletzt.
Im Gegensatz zu vor 3 Jahren hat die Qualität und Auswahl der Speisen sehr abgenommen. Wie schon erwähnt gab es schimmeliges Toastbrot das auch nachdem darauf aufmerksam gemacht wurde nicht vom Buffet entfernt wurde. Die Atmosphäre war gehetzt und gereizt.
Das Service war zwar emsig, Reklamationen wurden nicht beachtet.
Fahrt zum Hotel war gut auch die Rückfahrt zum Flughafen funktionierte tadellos. Gute Ausgangslage sowohl zum Hafen als auch zu den Bussen und auf die Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Erich, On behalf of The Management and Staff, I would like to thank you for sparing some time to post your review on Holiday Check. I am extremely disappointed to hear that your stay with us did not live up to your expectations and would like to apologize on behalf of all the team at The Victoria Hotel. It is only through your feedback and suggestions that we keep improving our product to ensure expectations are met. Once again we apologize for the inconvenience caused during your stay and hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager