Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider schlechter geworden und keine 4 Sterne mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer in den Lichthof im 6. Stock, die Zimmer wurden erst am späten Nachmittag gesäubert, Toastbrot mit Schimmel, etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Balkon, Sicht in den hässlichen Hof, leider schlechter als zuletzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Gegensatz zu vor 3 Jahren hat die Qualität und Auswahl der Speisen sehr abgenommen. Wie schon erwähnt gab es schimmeliges Toastbrot das auch nachdem darauf aufmerksam gemacht wurde nicht vom Buffet entfernt wurde. Die Atmosphäre war gehetzt und gereizt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service war zwar emsig, Reklamationen wurden nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel war gut auch die Rückfahrt zum Flughafen funktionierte tadellos. Gute Ausgangslage sowohl zum Hafen als auch zu den Bussen und auf die Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Erich, On behalf of The Management and Staff, I would like to thank you for sparing some time to post your review on Holiday Check. I am extremely disappointed to hear that your stay with us did not live up to your expectations and would like to apologize on behalf of all the team at The Victoria Hotel. It is only through your feedback and suggestions that we keep improving our product to ensure expectations are met. Once again we apologize for the inconvenience caused during your stay and hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager