Alle Bewertungen anzeigen
Anette Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Eine erholsame Woche auf Malta
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gepflegtes Hotel mit vielen Angeboten und einem guten Service. Das Publikum ist international, vor allem englische und deutsche Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und umfangreich, allerdings sehr am englischen Geschmack ausgerichtet. Das Hotel bietet fast jeden Abend unter einem besonderen Motto ein Abendessen an. Das Pastabuffet ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und in den Restaurants waren sehr freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und (leider) auch täglich die Badetücher gewechselt, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral; Bushaltestellen, Geschäfte und die Schiffsanleger sind von dort aus gut zu erreichen. Die Zimmer sind meines Wissens alle mit Balkon ausgestattet, der allerdings sehr klein ist. Auf dem Dach gibt es eine Sonnenterrasse mit Pool. Wer gerne Sport treibt, findet ein gut ausgestatteres Fitnessstudio; ein kleiner Saunabereich ist ebenfalls vorhanden.Wir sind vom Flughafen mit dem Bus ca. 1 Stunde bis nach Sliema gefahren. Von der Bushaltestelle betrug der Fußweg dann ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anette, We thank you for kindly finding the time to write in your thoughts about your recent stay at The Victoria Hotel. You wrote quite extensively and all Management and staff at The Victoria Hotel are extremely appreciative of this. We all look ahead to welcome you back at The Victoria Hotel in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager