- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat leider in einigen Bereichen nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen. Insbesondere in Bezug auf den Service an der Rezeption und an der Bar ist noch einiges zu verbessern. Unser Zimmer war nicht schlecht, es könnte aber eine Renovierung vertragen. Gerade im Badezimmer hat man dies deutlich gesehen. So gab es leider nicht immer Wasser. Verbesserungsbedarf besteht noch beim Frühstück. Die Auswahl ist eher klein und die Qualität der Speisen eher dürftig. Positiv ist der neue Wellness-Bereich mit dem Fitnessraum hervorzuheben. Beide sind in wirklich hervorragendem Zustand und bieten einen schönen Blick über die Stadt. Hier gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Ebenfalls sehr positiv ist die Möglichkeit des kostenlosen Parkens in der Hotel-Tiefgarage. Insgesamt war es jedoch wirklich in Ordnung, auch wenn man in einem Vier-Sterne-Hotel insbesondere in Bezug auf Service mehr erwarten könnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |