Alle Bewertungen anzeigen
Gilda Langer (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Hotel mit furchtbarem Service!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel selbst ist wirklich sehr schön! Gepflegt, sehr ansprechenderes Ambiente, sauber und dahingehend ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. leider ist der Service dermaßen lieblos, was noch diplomatisch ausgedrückt ist, dass es das Fünf Sonnen Hotel auf höchstens drei Sonnen degradiert.... W auf Service keinen Wert liegt, ist hier goldrichtig und wird Super zufrieden sein"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich schöne Zimmer! Angenehmes Lichtkonzept, schönes Bad (alle mit Wanne), schöner Teppich, 25m2 reicht für eine Geschäftsreise


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wirklich gut und ausreichend, verschiedene Brotsorten, Müslis, Lachs, aufmerksamer Service, Super Eierspeise ("Rührei" für unsere Gäste aus Deutschland), Tageszeitungen, etc...


    Service
  • Schlecht
  • Leider ein Trauerspiel... 1) Empfang: grüß Gott, bitte Gästebogen ausfüllen, zimmernummer sowieso und aufwiedersehen... Kein "Frühstück finden Sie von.. bis... Im Stock ....", kein "für unser WLAN nehmen Sie einfach die Netzwerkberbindung sowieso", kein "gleich hier vorne finden Sie unseren Aufzug"... 2) ich hatte ein Businesszimmer nach hinten raus gebucht. als ich das Zimmer aufschließe, ist es ein Zimmer noch vorne, zur lauten Seite. Nachdem ich bei der Rezeption aunrufe, kommt nicht einmal eine Entschuldigung, geschweige denn ein "wir bringen Ihnen gleich den Schlüssel für ein anderes Zimmer, vielmehr wurde ich noch mal zur Rezeption runter geordert, um ein Zimmer gegenüber des alten zu bekommen 3) WLAN funktioniert nicht am Zimmer, an der Rezeption meinte man nur flapsig: ja, das ist so mit den iPads, die haben oft keine Verbindung auf den businesszimmern... 4) im Businesszimmer ist ein Welcomedrink inkludiert, der mir vor Ort aber nie angeboten wurde (nur im Internet versucht man damit das Upgrade von Standardzimmer auf Businesszimmer zu rechtfertigen). Erst auf Nahcfrage wird mir ein Gutschein für die Bar angeboten, aber wieder kein einziges Entschuldigung... 5) Dass es auch einen Zimmerservice für kleine Imbisse gibt, erfahre ich erst beim Nachfragen, am Zimmer keine Information drüber, keine Speise- und Getränkekarte, selbst in der Hotelbroschüre findet man nichts darüber... das sind alles nur ganz kleine Kleinigkeiten, die kein bedeutender Mehraufwand für das Personal sind, aber den Gesamteindruck dieses schönen Hotels mehr als trüben.... Schade...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. neben dem Hoel sind mehrere Strassenbahnstationen, in 10 min ist man mit der Bim in der Innenstadt. Fenster sind gut schallisoliert ( und ich bin dahingehend sehr empfindlich!) und es gibt auch Zimmer nach "hinten" raus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilda Langer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1