Schlecht

Bewertungen für Austria Trend Hotel Europa Graz

• Richard Alter 46-50

„Kurzaufenthalt in Graz”

Das Frühstück ist ausgiebig und der Service sehr freundlich, die Zimmer sauber und nicht zu klein, das Bad hat mir sehr gut gefallen, Minibar war gut gefüllt, komme wieder

• Steffen Alter 26-30

„Gutes Hotel mit fairem Preis-Leistungsverhältnis”

Nettes Personal, leider zu Fuß etwas weit in die Innenstadt, aber mit der Tram schnell zu erreichen.

• Alex Alter 19-25

„Ok neben dem Bahnhof zu wohnen”

Hotel liegt ganz gegenüber dem Hauptbahnhof, Straßenbahn ist auch in der Nähe. Stadtzentrum ist in ca. 15min zu Fuß erreichbar.Hotel Zimmer is genug groß, aber konnte saubrer sein. Badezimmer ist auch genug groß.

• Hansueli Alter 56-60

„Tolles Hotel an bester Lage mit "perfekter" Recept”

Ganz tolles Mittelklasse an sehr guter Lage direkt beim Bahnhof. Sauberes Zimmer und Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Warum aber nur eine Kaffeemaschine. Dadurch sehr lange Wartezeiten. Aussergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Bedienung beim auschecken. Kompliment. War sehr nachhaltig.

• Andreas Alter 36-40

„Gutes Hotel”

Parken ist teuer, Zimmer schön und sauber, Frühstück reichhaltig, gute Lage neben Bahnhof, alles in allem gutes Hotel

• Chris Alter 41-45
    April 2016

„Gute Bleibe”

Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Für ein Bahnhofshotel gab es eigentlich alles, was man sich auch von einem normalen Hotel erwartet und die Gegend ist "ok". Immer würde ich da nicht wohnen wollen, aber hie und da mal - warum nicht. Frühstück war so mittel, Zimmer sind ok.

• Hermelinde Alter 70 +
    April 2016

„Ein gutes Hotel in günstiger Lage”

Es erwarten Sie entgegenkommendes Personal, freundliche Zimmer und ein gutes, umfangreiches Frühstück um einen guten Preis ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes.

• Sebastian Alter 36-40

„Gutes Hotel am Bahnhof”

Das Austria Trend Hotel liegt günstig am Hauptbahnhof der Stadt. Es entspricht den angegebenen 4 Sternen. So sind die Zimmer angenehm eingerichtet, mein Zimmer war zudem ruhig und das WLAN funktionierte problemlos und schnell. Das Frühstück ist gut.

• Jürgen Alter 41-45

„Geschäftsreise Graz”

Die Lage direkt am Bahnhof macht das Hotel für mich exzellent erreichbar. Meiner Meinung nach hat das auch keine Nachteile bezüglich der Lautstärke in der Nacht. Alles sehr ruhig.Die Zimmer sind allesamt gut ausgestattet, sauber und brauchbar. Das gilt auch für das Bad.Super Frühstücksbuffet.

• Alexander Alter 41-45

„Gutes, zentrales Hotel”

Das Hotel liegt direkt beim Hauptbahnhof. Alles in Graz sehr gut zu erreichen. Das Executive war sehr ruhig und es war alles vorhanden was ich brauchte. Es war ein sehr schönes, gemütliches Doppelbett im Zimmer. Das Frühstück war auch gut und das Personal in allen Bereichen war sehr nett. Late-Check-Out...