Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Harald (41-45)
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Topadresss mit Mängeln5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Tophotel - siehe meine Sonnenbewertung. Das Hotel sieht mich trotzdem nicht mehr: Es gelingt einfach nicht, beim Stehend-Duschen das Badezimmer nicht unter Wasser zu setzen - daher war auch der Teppich im Zimmer feucht - da es anscheinend nicht nur mir, sondern auch den Gästen zuvor nicht gelang. Der Fön ist links in der Ecke, neben dem Waschbecken und oberhalb der Toilette montiert. Als Rechtshänder fönt man sich auf der Klomuschel mit Blick zur Badezimmertür. Die Wirtschaftkrise macht auch hier nicht halt: Die Dame an der Rezeption war zugleich auch Bardame. Traurig.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |