Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben bereits das 3.Mal dort übernachtet,es hat sich leider sehr verschlechtert,so dass wir uns etwas anderes suchen werden.Es ist leider kaum deutsches Personal anzutreffen. Das Personal,dass dort eingesetzt ist,ist völlig überfordert,erstens viel zu wenig und zweitens hat man das Gefühl,dass das Personal nicht ausgebildet ist.Also fliessend deutsch sollte man schon sprechen,dass ich auch verstehe,was mir gesagt wird....2 Servicekräfte für 150 Gäste,das kann wohl nicht angehen!Also hier ist wohl nur der Chef König ;-)! 4 Sterne hat das Hotel jedenfalls nicht verdient.Saunazeiten sind von 16 -22 Uhr,das ist völlig daneben bei so vielen Gästen.Die Sitzmöbel sind aufgerissen,überall offensichtliche Sachen,die sofort ins Auge fallen und deren Ausbesserung garnicht so teuer wären.Also man hat das Gefühl aus diesem Hotel wird nur rausgezogen und nix reingesteckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1