Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gern mal wieder!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat von der Optik einen guten Eindruck hinterlassen, selbst in der "dunklen"Jahreszeit. Die Sauberkeit war in der Gesamtheit nicht zu bemängeln. Das Frühstück war überaus reichlich und vielfälltig, nur bei noch längerem Aufenthalt könnte es langweilig werden, die warmen Speisen am Morgen sollten vielleicht in kleineren Mengen, dafür öfter erneut und somit heiß angeboten werden. Durchschnittliche Altersstruktur, alles ohne Kinder zu dieser Zeit. In der Gesamtheit war es in diesem Hotel ein gutes Erlebnis, man hat sich aufgehoben gefühlt. Handy-Erreichbarkeit war top. Kostenloser Internetzugang.Die Wetterverhältnisse waren auch für Ende Oktober sehr annehmbar. Preis-Leistungsverhältnis war nicht zu bemängeln, Minibar und Getränke auf dem Zimmer. Kostenloser Tresor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war entspannend, nicht so eng, besonders das große Bad war toll. Die Möbellierung ist dunkel gehalten, da wünscht man sich Innenbeleuchtung im Schrank, um alles zu finden. Die Auslegeware würde ich mal austauschen, helles Design, die vorhandenen tollen dunklen Möbel dazu, wäre perfekt. Vom Alter ist die Auslegeware sicher zum ändern geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Superangebot ist die Strandlounge, da kann man entspannt bei super Betreuung durch Herrn S. leckere Cocktails, Biere und Weine bei einer guten Zigarette oder Zigarre am Abend genießen, ansonsten steht man als Raucher vor der Eingangstür des Hotels (Peinlich-oder?) Wir hatten uns sehr auf Fisch gefreut, aber der Koch, der an diesem Abend Dienst hatte, hat den Fisch toter als tot gebraten, schade, und noch die Zutaten zum Gericht so verändert, da stimmte nichts mehr, natürlich ohne dass das Servicepersonal Bescheid wußte - nicht gut. Ansonsten waren die Speisen top- tolles Angebot- teilweise Besonders.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Servicepersonal, effizient und vorausschauend, sowie umsichtig am Gast. Rezeption kompetent, sehr hilfsbereit und jederzeit ansprechbar, immer im Interesse des Gastes unterwegs - alles ist machbar, zumindest wird es versucht - im Interesse des Gastes. Dem Hauskeeping würde ich besseres Augenmaß wünschen, nicht nur das Bad braucht tägliche Inaugenscheinnahme, auch mal das Staubtuch über die Nachttische wandeln lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, man kann das Meer rauschen hören und sieht es auch, also höchstens 100 m. Etwa 1000 m bis zur Strandpromenade Ahlbeck und ca. 20 min zum Laufen zur Seebrücke Heringsdorf. Die Orte gehen ineinander über. Ausflugsmöglichkeiten durch Schiffe, Kutschfahrten und Bahnfahrten, kann im Hotel vermittelt werden. Räder direkt vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel - muß man suchen; Textilien und Souvenirs - jede Menge).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist klein, aber fein, die Saunen sind spektakulär ausgestattet (Design). Das Wellnessangebot ist sicher interessant, aber es immer nur auf den Frühstückstischen als Drehschild zu plazieren, erreicht nicht jeden. Die Aureliazeitung - früh auf die Zimmer, erreicht mit der Werbung für Wellness und vielen Informationen, vielleicht mehr. Ansonsten war die Dame im Wellnessbereich sehr "zugeknöpft" im Bereich der Kommunikation gegenüber fragenden Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7