Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
JÜRGEN und INGRID (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Trinkwasserknappheit im Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich möchte mit dem negativsten Punkt beginnen ! GETRÄNKE jeglicher Art ( Wasser,alkoholfreie Spirituosen,Bier,Cocktails, Cafe ) gibt es kostenlos NUR zwischen 11 und 23 Uhr und auch NUR an einer Theke ! Teilweise lange Schlangen bzw. Wartezeiten sind hier natürlich vorprogrammiert ! Dies wird durch häufig nur 1-2 unmotivierte Angestellte noch verstärkt ! Mit Wasser in Flaschen ( 0,33 oder 1 Liter ) ist es noch schlimmer ! Die gibt es NUR zwischen 17 und 23 Uhr ( wenn überhaupt ! ) in der Dancing-Bar ! Ob man hier die Nachfrage im Hotel-Laden ankurbeln möchte ??!! Also ein so schlechtes Angebot für all-inclusive-Gäste wie in diesem Hotel, was die GETRÄNKE betrifft, haben wir bisher noch nicht erlebt ! Daran ändert auch nicht die Getränkeausgabe während der Mahlzeiten ... Bitte lesen Sie nun weiter ... Es war ja nicht alles schlecht ... aber es gab leider noch weitere negative Dinge ... Zunächst nun die postiven Dinge : * ESSEN : Die Qualität und die Vielseitigkeit spricht für das Küchenpersonal ( Fleischgerichte und Kartoffelvariationen sind hervorzuheben ) * SAUBERKEIT : Egal ob im Zimmer, Restaurant oder Poolbereich gibt es hier ein Kompliment für das Reinigungspersonal. * LAGE DES HOTELS : Direkt am schönen Strand ( nur durch etwas unebenes Gelände und paar Stufen zu erreichen ) Zwei Liegen und ein Sonnenschirm kosten täglich 10 EUR * SHUTTLESERVICE IN DIE ALTSTADT : 6 x am Tag zwischen 10 und 23 Uhr ... und nun leider weitere negative Punkte : * FREUNDLICHKEIT DES PERSONALS : Bis auf wenige Ausnahmen ( z.B. Rezeption ) nicht vorhanden * ZIMMERBEZUG erst nach 14 Uhr möglich ... soweit in Ordnung ... aber bei einer Auslastung von 60-70 % kann man dies auch anders organisieren * UNORGANISIERTES PERSONAL im Restaurant : Geschirr wurde nur selten abgeräumt und entweder fragten gleich zwei sofort nach den Getränken oder oft erst nach 15 Minuten ... * COCKTAILS werden aus einem Automaten gezapft und nicht frisch zubereitet * LOBBY-BAR sollte mit zu einem Herzstück eines Hotels gehören ... Hier ist dies nicht der Fall, da man dort alle Getränke, auch als all-inclusive-Gast, zu bezahlen hat ! Aus diesem Grund halten sich hier nur wartende Gäste, die entweder einen Tagesausflug oder auf gepackten Koffern auf ihren Rückflug warten, auf ... ... damit schließt sich der Kreis unserer Ausführungen ... die GETRÄNKE ... das größte Problem dieses Hotels ... welches man eigentlich ganz schnell lösen könnte ! Ich wünsche allen auch einen schönen und erholsamen Urlaub ... wo auch immer ... :-)))


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JÜRGEN und INGRID
Alter:46-50
Bewertungen:4