Alle Bewertungen anzeigen
Herta
Verreist als Paar • Juli 2024Mittelmäßiges Hotel mit sehr viel Luft nach oben.....
2,7 / 6

Allgemein

Die vielen Pappbecher/Teller machen einen enormen Müll. In der Dancing Bar ist die Bedienung ziemlich frech/patzig, wenn man sie darauf anspricht - den Cocktail bitte in einem Glas zu servieren. Bei dem Deutschlandspiel welches nach der Zeit um 17.00 Uhr stattgefunden hat, wurde mir gesagt, dass es Cocktail erst um 20.00 Uhr im Glas gibt und das nur drinnen. Auf der Terrasse überhaupt nicht. Die Rezeption hat uns bei der Ankunft um 10.00 Uhr fortgeschickt - da All inklusive erst um 10.30 Uhr beginnt. Dabei muss ich ergänzen, dass es vor 11.00 Uhr eh nicht zum Essen und Trinken gibt. Am Pool gibt es zwar eine schöne Dusche. Aber es kam die ganze Zeit kein Wasser. Das heißt - du musst mit eingecremtem Körper in den Pool steigen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Mittelmäßig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war erstaunlicherweise abwechslungsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Viel Luft nach oben......


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Herta
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Unser ständiges Ziel ist es, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Alle angesprochenen Aspekte werden sorgfältig geprüft, und wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um sie zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere gewohnten Qualitätsstandards erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Magda Ribeiro - Barata Hotels Kundenservice