Alle Bewertungen anzeigen
Doris(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Einmal reicht uns.
2 / 6

Lage und Aussicht traumhaft. Gebäude oh je Schreck lass nach. Türen klemmen gehen nur mit rums zu. Sehr laut. Badezimmer willkommen im Jahr 1970 seit dem nichts erneuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel alt. Matratzen in Ordnung , Handtücher täglich frisch halt auch alt teilweise mit Löchern. Ein Bad ohne Steckdose. Fön musste an der Rezeption geholt werden . Könnte dann auch nur im Zimmer benutzt werden da im Bad ja keine Steckdose war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut . Man hatte die Möglichkeit immer etwas nach Geschmack zu finden. Der Speisesaal war immer sauber und das Service - Personal sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir der englischen Sprache nicht so mächtig sind war es schwierig eine Reklamation anzubringen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt kurz. Schnell in der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns in Ordnung da wir keinen Wert auf Animation legen. Die Poolanlage sollte dringend kontrolliert werden. Wir finden es sehr gefährlich, dass sich der Antirutschbelag ablöst dadurch besteht eine Erhöhte Verletzungsgefahr wie wir beobachten konnten. Die Gäste sind ausgerutscht ohne Alkoholeinfluss.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden