- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar noch nicht ganz fertig, aber davon bekommt man nicht viel mit. Die besten Zimmer mit dem besten Blick sind aber bezugsfertig und derzeit profitieren die Gäste davon, da man nie schlechtere Zimmer bekommt. Speisen sind für das Land extrem gut. Das Personal ist sehr bemüht. So wie es sich für 5 Sterne gehört. Ich kann das das Hotel Jedem empfehlen, der wert auf ein tolles Ambiente legt, mobil ist (der Strand selbst ist dort nicht so prall, aber die Nähe zur Rhodos Stadt ist super), Ruhe sucht und Urlaub machen will, bei dem er sich entspannen kann, aber auch bei Bedarf die Abwechslung sucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit den Lesern von Holidayscheck zu teilen. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und somit danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw. Kritik. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden diese mit dem Management besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Das Atrium Platinum ist fertig gestellt, aber lediglich der 2. und 3. Stock ist auf Grund der Buchungslage in der Vorsaison noch nicht in Betrieb! Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Katja Kougras Guest Relations Executive