Das Hotel bestach durch den netten Empfang, die freundlichen Servicekräfte und das durchweg aufmerksame, hilfsbereite Personal. Der Hotelgarten bietet gute Liegemöglichkeiten an den verschiedenen Schwimmbecken, darunter auch schattigere, etwas ruhigere Bereiche. Das Zimmer war geräumig. Leider umfasst der Frühstücksbereich nur den Innenraum. Unser Zimmer wirkte feucht. Für die kurze Zeit, die wir dort verbrachten, wollten wir das Zimmer nach unserer abendlichen Ankunft aber nicht noch wechseln. Allerdings würde ich das Hotel gerade für einen kurzen Aufenthalt eher nicht noch einmal buchen, wenngleich ich nicht daran zweifele, dass das hilfsbereite Personal einen Zimmerwechsel ermöglicht hätte.
Das Zimmer war gut ausgestattet und groß. Allerdings wirkte es feucht, Wir haben das Zimmer allerdings für das Wochenende, das wir auf Rhodos verbringen wollten, nicht zeitaufwändig wechseln wollen.
Der Service war sehr gut, das Personal durchweg besonders freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast Sabine, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung zu veröffentlichen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals waren. Unser Personal ist das Herzstück jeder Anlage und wir geben gern Ihr Lob an alle Kollegen weiter. Ebenso freut es uns, dass Sie mit der Anlage und dem Gartenbereich zufrieden waren und dort die Ruhe genießen konnten. Schade, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass wir alles tun, damit die Zimmer ausreichend gelüftet werden um nicht feucht zu sein. Wie Sie bereits sagen, hätten wir Ihnen bei Verfügbarkeit auch ein anderes Zimmer geben können. Höflichst möchten wir anmerken, dass das Atrium Platinum sehr gern auch bei kurzen Aufenthalten gebucht wird, da es eine tolle Anbindung zur Stadt hat und den Charakter eines City Resorts hat. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, uns stets zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und versäumen Sie bitte nicht, uns vorab zu kontaktieren, um Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland