- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Leider war einiges noch nicht fertig und in Betrieb. Die Telefonzentrale konnte Gespräche von ausserhalb nicht weiterleiten. Das Hotel ist mit vielen Antiquitäten ausgestattet und wirkt sehr gemütlich. Leider werden nun vom Hotel-besitzer recht kitschige Möbel dazugekauft und ergänzt, was nicht zum Flair des Hotels passt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dorothee | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Dorothee, vielen Dank für Ihre gute Bewertung bei holidaycheck.de. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig. Nur so ist es uns möglich, uns kontinuierlich zu verbessern. Im Rahmen unserer Voreröffnungsphase treten noch die einen oder anderen technischen Herausforderungen auf. Wir sind sicher bis zu unserer Eröffnung, am 25. Juni 2010 diese Probleme behoben zu haben. Es tut uns leid, dass Sie die Tücken unserer derzeitigen Telefonanlage erdulden mussten. Wir freuen uns das Sie Ihren Kurzaufenthalt dennoch so positiv sehen und würden Sie gerne bei einem Wiedersehen mit einer puristischen Wellneslandschaft und der Erholung dienenden Gartenarchitektur überraschen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch spannende und erlebnisreiche Reisen in Europa. Mit sonnigen Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen Ihr Team vom ATLAS Grand Hotel

