Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ATLAS Grand Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf G Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traditionelles Bayrisches Hotel”

    Das Atlas Grand Hotel in GAP liegt an drr kleinen Hauptstrasse ( Ueberwiegend Verkehrsberuhigt) und hat ein ganz besonderes Flair. Groesse, Tradition und guter Service sowie grosse Zimmer und renovierte, attraktive Baeder und der Naturpool runden das Hotel ab.


  • Sandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Name hält leider nicht was er verspricht”

    Das Hotel weist an einigen Stellen defekte Armaturen auf z. B. Dusche, lose Badezimmerlampen oder im Speisesaal grosse Wandflächen mit Schatten von Bildern und Löchern von den Schrauben. Das Hotel war jedoch sauber und wir wurden freundlich empfangen. Das Hotel wird von arabischen Gästen sehr gut besucht....


  • Volker Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Hotel mit historischem Flair”

    Öffentliche Tiefgarage in der Nähe; sehr preisgünstig (Wochenticket)Hotel besteht aus einem historichen Teil und zwei modernen Anbauten


  • Rainer Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Horror pur”

    horor hotelKellner betrunken! hat uns versucht abzuzocken (getränke verechnet die wir nicht konsomiert haben)Zimmer oh Gott lebensgefährlich(Stekdosen offen)usw;.Wer einen Hororurlaub mach will fahrt in das Hotel Solange es dieses noch gibt.


  • Christian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel für einen Wander-Kurzurlaub”

    War mit meiner Frau zu einem Kurz-Wanderurlaub dort. Das Hotel liegt hervorragend um kurz und schnell viele Wanderwege zu erreichen und sonstige Freizeitaktivitäten zu starten. Das Hotel selbst ist im bayrischen Stil gehalten und passt wirklich prima in die Umgebung. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Fazit:...


  • Norman Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Charmantes Hotel für Paare und Kurzausflüge”

    Gut geeignet für ein romantisches Wochenende zu zweit. Wenn man draußen etwas unternehmen möchte und mit dem Auto da ist, ein idealer Ausgangsort.


  • Amir Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Danke für netten Aufenthalt”

    Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet jedoch abgewohnt. Bad war leider etwas zu klein. Das Personal war sehr bemüht. Frühstück in Ordnung


  • YS Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Kurzaufenthalt”

    Wir haben ein Wochenende zum Wandern und Wellness hier verbracht. Tolle Lage mit sehr schönem Ausblick. Zimmer war in Ordnung und Frühstück ebenfalls ausreichend und lecker. Wir würden wieder hin fahren für unseren nächsten Kurzurlaub.


  • T. M. Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne wert!”

    Das Hotelzimmer war staubig, dreckig, der Zimmerservice sehr schlecht. Er wurden die Betten nicht richtig gemacht, kein Tisch abgewischt. Wenn man auf die Couch geklopft hat kam eine Staubwolke hervor.Bis auf den netten Herrn an der Rezeption und einem Hausmeister (die beiden waren sehr bemüht!...obwohl...


  • Kathrin Seiferth Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöner Aufenthalt im Werdenfelser Land”

    Wunderschönes Traditionshotel im Herzen von Partenkirchen war der ideale Ausgangspunkt für unsere Tagestripps in die Berge. Leckeres Essen, gemütliche und sehr saubere Zimmer. Nach anstrengenden Wanderrungen war die Hotelsauna perfekt zum Entspannen. Beim nächsten Besuch der Region würde ich auf jeden...