Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel in genialer Lage mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei Anreise durften wir den ersten Tag in ein anderes Atlantica 5 Sterne Hotel in der Nähe, aufgrund Überbuchung. Ab dem zweiten Tag bekamen wir ein Upgrade auf eine Suite mit Lage direkt am Meer, Terasse mit Sonnenschirm und Liegestühlen. Das all inklusive Buffet war nicht so reichhaltig wie im 5 Sterne Hotel, jedoch deutlich besser in der Qualität des gleichen Essens, mit täglich wechselnden Themenabenden. Das Frühstück war Englisch geprägt, es gab aber auch genügend für andere Geschmäcker. Die Lage direkt am Meer auf einem Felsen mit den Pools zum runter schauen auf das Meer ist einfach nur genial. Bestätigung bekamen wir, da täglich Ausflugsschiffe vor unser Bucht hielten, was auch interessant war zu beobachten z.B. ein Nachbau von der Black Pearl Fluch der Karibik. Service und Personal war sehr gut und freundlich, obwohl viele Praktikanten (gute Qualifikation) aus Osteuropa dabei waren. Einzigste Kritik ist die einfache Art der dunklen Zimmerflurs, dafür aber eine sehr schöne Gestaltung der Aussenanlage mit Bepflanzung. Deshalb vielleicht keine 5 Sterne. Ich würde dem Hotel 5 Sterne geben und es immer wieder weiterempfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Für ihre Bewertung über unser Personal haben wir uns sehr gefreut und wir bemühen uns diesen Standard zu behalten. Wir hoffen Sie Bald wieder in Atlantica SunGarden Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Atlantica SunGarden Team