Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Bezaubernder Urlaub immer wieder gerne!
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sowohl von außen als auch von innen sehr schön anzusehen. Die schönen Pflanzen verleihen dem ganzen von außen ein schönes gemühtliches ambiente. Auch von innen ist alles sehr schön eingerichtet und ordentlich. Besonders der schöne Sandstrand hatte es uns angetan , er liegt genau vor dem hotel und überzeugt jeden mit seiner schönen hellblauen Farbe. Es ist sehr zu empfehlen ein Zimmer mit meerblick zu wählen , da dieser ausblick wirklich nicht zu toppen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer sind schön eingerichtet und vorallem sauber. Der schrank ist etwas klein aber sonst , ausreichend für einen Urlaub von 2 wochen ;) man hält sich ja doch eher nicht dort auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte noch in keinem Hotel so ein gutes angebot an speisen und getränken. Jeden Tag gibt es viele möglichkeiten gerichte auszuwählen. Ist etwas alle wird es sofort nachgelegt. Jeden Abend gibt es eine bestimmte richtung bsp. ( grieschische küche , barbeque usw.) Auch die Getränke die man an der Bar erhält sind sehr lecker . Zwischen den Mahlzeiten kann man sich an der bar auch snacks holen wie eis , pizza , obst usw. (all inklusive lohnt sich!)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und ist bemüht ihnen jeden Wunsch von den Augenabzulesen. Außerdem sind sie sehr bemüht mit ihnen deutsch zu sprechen. Englisch beherrschen alle fließend. Das Personal der Zimmerreinigung ist sehr fleißig und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur einige Minuten von der Stadt entfernt , man erreicht es kinderleicht zu Fuß. Sollte man allerdings vor haben durch die ganze Stadt zu laufen sollte man den örtlichen bus nehmen , da dies einfach viel entspannter ist. (die stadt ist sehr groß) . Es gibt viele möglichkeiten zum einkaufen und auch die Speise Lokale in der stadt sind sehr zu empfehlen. (auch für Gäste mit all inklusive- es lohnt sich) . Unbedingt sollten sie eine Katamaran Tour unternehmen,lassen sie sich überraschen , es ist ein atemberaubendes Erlebnis für die ganze Familie. Die jungen Menschen kommen in der stadt sehr auf ihre kosten , da diese viele Tanzmöglichkeiten bietet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeder der 3 Pools ist sehr sauber und bietet genug platz. Die anlage besitzt einen sogenannten Ruhepool in den kinder verboten sind damit sich auch die erwachsenen mal komplett entspannen können ;). Die animation am abend ist verbesserungsfähig aber aussreichend für kinder und eine leichte unterhaltung. Die anlage besitzt genug sportmöglichkeiten (Fußball , Tischtennis , Tennis usw.) Auch Liegestühle sind im überschuss vorhanden , sehr zu empfehlen sind die liegen auf der wiese und nicht am pool da man von dort einfach einen wunderschönen blick auf das meer hat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:19-25
    Bewertungen:4