- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir ankamen, waren wir doch ziemlich enttäuscht: das Zimmer das man uns zugewiesen hatte war nicht gerade gemütlich, das Bad war eher düster und der gebuchte Meerblick war nicht gegeben. Wir sind dann gleich mal zur Rezeption und haben letzteres beanstandet (top Englischkenntnisse von Vorteil, ohne könnte es schwierig werden) dort wurde uns erklärt das dieses Zimmer als Meerblick geführt wird. Da wir uns damit nicht abwimmeln ließen und auf den gebuchten Meerblick bestanden haben wurde uns dann mitgeteilt, dass am nächsten Tag ein anderes Zimmer frei wird und wir dann umziehen können - diesem Angebot haben wir zugestimmt. Zum Glück! Denn unser erstes Zimmer hatte nicht nur keinen Meerblick sondern auch keine Schalldämmung - obendrauf war es im Hauptgebäude und in der Nähe vom Lift, sprich: wir konnten jeden, der mitten in der Nacht vom Feiern heimkam hören als maschiere er direkt durch unser Zimmer. Als wir dann am nächsten Morgen etwas gerädert wieder zur Rezeption gingen um nach dem neuen Zimmer zu fragen und auch den Lärm im aktuellen Zimmer beanstandeten, hieß es erstmal wir müssen warten. Als es dann endlich zum vermeintlich neuen Zimmer ging waren wir schon gespannt, allerdings nur um uns dann entgültig veräppelt vorzukommen - das Zimmer wäre direkt beim Lift (also in der Nacht noch lauter) aber dafür noch weiter vom Meer (und dem dementsprechenden Meerblick) entfernt gewesen. Das war dann zu viel des 'Guten' und meine Begleitung ist mit (zum Glück einwandfreiem Englisch) auf die Barrikaden gestiegen ... und das war wiederum die Lösung: denn plötzlich ist der zuständigen Dame noch ein weiteres Zimmer eingefallen, welches gerade frei wurde. Selbiges hat sie uns dann auch gleich gezeigt und siehe da, es war in einem Nebentrackt mit eigenem Lift (ohne nächtliche Lärmbelästigung), es war groß, es war viel hochwertiger eingerichtet, das Bad war hell und definitiv auch frisch renoviert, wir hatten einen Glasbalkon und natürlich auch den gebuchten Meerblick. Und von da an konnten wir unseren Urlaub endlich genießen!
Wie im Text beschrieben, schwankend zwischen traumhaft und nem Traum auf den man gern verzichten kann
Essen reichlich und sehr lecker - nur die vorgegebenen Themen am Abend waren nicht wirklich immer erfüllt
Personal immer freundlich und sehr bemüht, auch wenns Anfangs wegen dem Zimmer etwas holprig war ...
Strand samt Strandbars in 2 Minuten zu Fuß erreichbar, die Innenstadt bzw. die Partymeile sind ca. 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Bina, Thank you for staying with us and for expressing your point of view. Please allow me to share our side of the story because what is said seemed such a hassle at the time, we both know, was really not. My Reservations Manager acted immediately to your call and you were moved to another room the very next day. On the day of your arrival there were not rooms available on fifth floor, as our utmost priority is to pre-allocate those rooms to guests who paid for, first. The Hotel has 44 Sea View Rooms of which 6 rooms are contracted to TU DE and are shown on TUI DE website. Those 6 rooms are located in various areas of the building. My understanding is that you didn’t like room 311 (standard sea view room) because you wanted to stay on the newly built fifth floor. On the fifth floor there are only Superior Seaview rooms; I reiterate you reserved and paid for a standard Sea View not a Superior Sea View. My Reservations Manager as she had such room available on the next day she offered it to you on complimentary basis, to please you. It saddens me to read that her efforts to satisfy you, was perceived the wrong way. Thankfully from the next day onwards you have enjoyed the friendliness of my outstanding Team and the plentiful delicious food offerings resulting to an overall enjoyable stay. We are hopeful that we shall have the pleasure of welcoming you back and allow us to restore you confidence in us. If I can be of assistance or should you wish to discuss this further, I kindly invite you to email me at epapapetrou@atlanticahotels.com. It will be a pleasure to hearing from you. Sincere regards, Ele Papapetrou General Manager