- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in den Herbstferien 2018 einen tollen Sommerurlaub auf der Sonneninsel in diesem Hotel erlebt - wir sind rundum zufrieden und werden wieder kommen!
Die Zimmer sind modern, neu und sehr sauber. Sie können durch Vorhänge komplett abgedunkelt werden und zum Lüften können große Schiebetüren vom Balkon geöffnet werden und ein Fliegengitter vorgeschoben werden. Geräusche von anderen Zimmern über oder neben uns gab es nicht.
Ein riesiges Buffet zu allen drei Hauptmalzeiten in frischer und leckerer Qualität. Auch zwischen den Essenszeiten gab es viele Möglichkeiten zwischendurch etwas zu Essen.
Top Service von allen Seiten - es blieb kein Wunsch offen!
Top Lage, direkt am Strand. Ausflüge zum Tauchen waren gut erreichbar von hier aus. Da das Hotel im Süden der Insel liegt, dauerte der Transfer auf dem Hinweg lang (fast 2 Stunden). Auf dem Rückweg gab es einen direkten Transfer ohne Zwischenstopp an anderen Hotels (Transferzeit knapp 1,5 Std.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine sehr große Auswahl an Sportmöglichkeiten, die bei All inclusive kostenlos genutzt werden konnten. Dabei waren zu allen Bereichen fachlich qualifizierte Trainer. (4 Tennisplätze, ein Fußballplatz, klimatisiertes Fitnissstudio, Mountainbiking, Bogenschießen, Wassersport wie Surfen und Katamaran, Beachvolleyball, viele verschiedene Sportkurse). Sehr gepflegte und großflächige Poolanlagen und Strand. Trotz komplett ausgebuchtem Hotel wirkte es nie voll. Toller Aquapark mit Rutschen, Pool mit Animation (freundlich und zurückhaltend), Relaxpool, Langer Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Da nur ein Pool beheizt wurde, waren die anderen Pools recht frisch - besonders für kleinere Kinder. Nächstes Mal nehmen wir für die Kids kurze Neoprenanzüge mit. Großer Wellnesbereich mit Saunen und Indoorpool. 15 min Gratismassage für jeden Gast.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Heike, wie schön diese wunderbare Bewertung von Ihnen zu lesen. Wir bedanken uns, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub 2017 bei uns verbracht haben und in Ihrer Bewertung schon anzeigen, dass Sie wieder kommen werden. Wir freuen uns darauf. Wir können uns nur bedanken für die tolle Beschreibung und Benotung unseres Angebotes, sei es die Zimmer, der Sport oder das Essen. Wir freuen uns, dass Sie auch dem Service die Höchstnote geben und unser Personal noch Extra loben. Wir begrüssen Ihren Vorsatz, für die Kids im Herbst einen Neo mitzunehmen. Wie Sie richtig schreiben ist nur ein grosser Pool und ein Babypool beheizt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüsse Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2017