- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war an sich gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht gefallen haben und wir sehr ärgerlich darüber waren aber im grossen und ganzen war es ein schöner Urlaub.
Die Zimmer waren sehr schön und bei ausgestattet. Über die Zimmer kann ich mich nicht beschweren. Bi/ auf, dass meine Eltern einen Tresor im Zimmer hatten, der nicht funktionierten und wir bestimmt 7 mal an die Rezeption gelaufen sind und den Schaden berichtet haben nur leider kam niemand und hat uns den Tresor repartiert. Da hatten wir 14 Tage keinen Tresor und das fanden wir eine echte Zumutung.
Das Essen bzw. die Atmosphäre in der Gastronomie war sehr gut. Alle Bedingungen waren sehr liebevoll und nett. Es gab keinen Ärger mit denen und alle waren sehr hilfsbereit.
Das Personal im Hotel war auf der einen Seite ganz lieb aber dann hatten wir, wie oben schon beschrieben das Problem mit dem Tresor und da muss ich sagen, dass es nicht sehr professionell ist, wenn man einen Gast mehrere Tage warten lassen muss.
Die Anfahrt zum Hotel war sehr lange, wie sind knapp zwei Stunden mit dem Bus gefahren. Wir hatten zum Glück eine Klimaanlage im Bus sonst hätte man dies nicht aushalten können. Wir waren winemaker in Lindos und danach in Rhodosstadt. Lindos war mir etwas zu voll, man könnte sich kaum bewegen und es war sehr heiss am Nachmittag. Denke wenn man abends dort hingehen würde, würde es nicht ganz so heiss sein. Rhodos ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zuerst muss ich einmal sagen, dass es 2018 eine super Entertainment Gruppe gab. Alle waren sehr lieb und man konnte sich mit allen gut unterhalten. Sie haben einen nicht ausgegrenzt und waren immer für einen da. Ein großes Lob muss ich aber Nina, Luise, Caro, Pascal, Own und Annika geben. Die sechs haben das Entertainment gemeistert und waren alle sehr lieb zu uns. Natürlich die anderen Entertainer auch aber diese sechs haben ich wirklich in mein Herz geschlossen gehabt und war echt froh, diese sechs kennengelernt zu haben. Nicht nur das Sport und Game Angebot bei Pascal und Own war super sondern auch der Spinning Kurs bei Nina war echt eine starke Leistung und hat super viel Spaß gemacht. Mit den anderen Mädels habe ich mich abends in der wunderbar immer unterhalten und mit ihnen über viele Dinge geredet und das hat super viel Spaß gemacht, weil sie sehr höflich, hilfsbereit und Gastfreundlich sind. Ich kann mich über das Entertainment Programm nicht beschweren. Jeden Tag haben Pascal und Own die Poolspiele super gemeistert und es hat einen riesigen Spaß gemacht, die Leute, die nicht mitgemacht haben, haben wirklich etwas verpasst. Es war sehr lustig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Hannah, schön dass Sie mit Ihren Eltern bei uns waren und im grossen und ganzen einen schönen Urlaub verlebt haben. Da Sie Ihren Aufenthalt bei uns als nicht empfehlenswert einstufen und den Service mit 2 Sternen bewerten, weil es ein Problem mit dem Safe gab, wollen wir uns auch dieses Problems annehmen. Ihre Eltern meldeten uns ein Problem mit dem Safe im Zimmer, worauf einer unserer Techniker nachschaute ,aber direkt keinen Fehler fest stellen konnte. Nach dem zweiten Besuch Ihrer Eltern an der Rezeption ist wieder ein Techniker ins Zimmer gegangen und hat bei einer ausführlichen Prüfung fest gestellt, dass eine Zahlentaste manchmal kleben blieb. Daraufhin wurde am nächsten Tag der Safe zum ersten Mal ausgetauscht. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle, dass es zu einem technischen Defekt an einem elektronischen Bauteil kam. Der neu eingebaute Safe funktionierte einwandfrei. Ihre Eltern kamen dann zum dritten Mal an die Rezeption, weil der neue Safe auch nicht mehr funktionierte. Dieser zeigte einen Fehlercode an, der durch die mehrmalige falsche Eingabe des Codes ausgelöst wird. Der Safe wurde durch unseren Techniker zurück gestellt. Ihr Eltern kamen danach zum vierten Mal an die Rezeption. Der Safe wurde wieder mit dem selben Fehlercode ( mehrmalige falsche Eingabe des Codes ) frei geschaltet . Auch am nächsten Tag kamen Ihre Eltern wieder zur Rezeption weil der Safe wieder nicht funktionierte. Da uns mehrfach versichert wurde, dass man mit Sicherheit nicht den falschen Code eingegeben habe wurde der Safe gegen einen Dritten ausgetauscht. Ihr Eltern kamen danach zum sechsten Mal an die Rezeption, da auch an diesem Safe wieder der Fehlercode für mehrmalige falsche Eingabe des Codes zur Sperrung des Safes geführt hatte. Und selbstverständlich ist wieder ein Techniker gegangen um den Safe zu entsperren. Danach sind keine erneuten Einträge über den Safe in diesem Zimmer mehr bei uns eingegangen. Wie Sie anmerken wurde er offenbar einfach nicht mehr benutzt. Zum Service möchten wir auch erwähnen, dass wir nach dem ersten Austausch Ihren Eltern ein kleines Dankeschön für Ihr Verständnis mit einer Flasche Wein ins Zimmer gesendet haben. Und als letzte Anmerkung : Beide ausgetauschten Safes verrichten weiterhin Ihre Aufgabe ohne die geringste Störung. Sämtliche Aktivitäten zu diesen Safes sind in den Logbüchern fest gehalten. Wir verstehen Ihren Unmut den Sie mit dieser Wertung ausgleichen wollen und hoffen sehr, dass Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub nichts vergleichbares widerfährt. Mit den besten Grüssen Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri