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Chabi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel überbucht, wurden einfach ins Nachbarhotel verfrachtet!Und als mega Upgrade verkauft- wollten uns weiß machen- das wäre eine Suite.. Aber sowas von schmutzig... Zimmer nur alle 2 Tage gemacht( Corona bedingt- Hygiene sollte jedoch gerade dort groß geschrieben werden...)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Einfach eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Leider kein Kinderbuffet wie angegeben, zuwenig Geschirr und dann noch kaputt.. Nachbarhotel würde auch zum essen gehen hierher geschickt....Wasser schmeckt nach Chlor... An der Poolbar nur 2 Mitarbeiter, lange Warteschlangen....


Service

Rezeptionist George, mega unfreundlich...erklärte uns, wann es uns nicht passt mit dem Zimmer, sollen wir gehen!! Wird als deutschsprachiges Hotel angegeben, jedoch spricht KEINER Deutsch!! TUI Mitarbeiterin( was 1mal pro Woche da ist,und deutsch spricht mega genervt- geht immer wieder weg und lässt einen einfach stehen)...


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr sauber, leider ab 6 Uhr schon Liegenreservierer und niemand hats interessiert


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chabi
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Bia , Thank you so much for taking the time to post your review, following your recent holidays at the AMPKos .In the same time we are very sorry that we were not able to meet your expectations for all the aspects of your holidays. As you may have experienced during your stay with us, we are doing our best to fulfill our Guests expectations and offer them the best possible services. It is a fact though that the pandemic has created a new reality, which has affected our procedures and services in many ways. Therefore it is a good opportunity for us to clarify for one more time the strict application of the Government protocol . Yes indeed the room cleaning take place every 2 days as the Greek protocol requires and this is because to minimize the risk of expanding the virus . children buffet: Regarding the kids buffet the Greek directive and the protocol states that should not operate . There are so many restrictions imposed by the protocol which clients have no information at all or they want to ignore. As an example the use of mask in all internal areas is obligant . clients should be wearing face masks and gloves (two gloves) prior to self-service Buffet .and is obligatory Additionally due to the restrictions beach and pool areas are operated with - 30% less sitting capacity . We very much hope that despite the issues encountered, you still had an enjoyable stay with us .We very much hope to have the pleasure to welcome you back at the AMP KOS in order to totally satisfy you next time. Best Regards Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager