- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, schlechter Service ( besonders Sauberkeit) regelmäßige längere Stromausfälle ( keine Klima, kein WLAN, keine Getränke, kaum Snacks)
Zimmerausstattung in Ordnung, durch ständige Stromausfälle gab es öfter kein Licht und zwei mal hat die Klimaanlage fast die ganze Nacht nicht funktioniert.
Essen war in Ordnung, kaum Gewürzt aber eigentlich sollte jeder immer etwas finden, Becher wurden nur von Hand gespült, oft war der Ouzo-Geschmack noch im Becher
TUI Personal hat sich bei Beschwerden nur Namen und Zimmernummer aufgeschrieben und sonst nichts, der ganze Block bestand nur aus Namen und Zimmernummern. Unser Zimmer wurde in 9 Tagen trotz Beschwerden nur 2x gereinigt und das dann auch nicht gut. Personal in der Taverne war sehr unhöflich,
Gute Lage, kurze Entfernung zum Flughafen, aber kein Fluglärm, schöner Blick aufs Meer, nur 800m bis ins Ortszentrum, zu Fuß in 10 Minuten. Strand ok, Einstieg ins Wasser wegen Felsen nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio musste man Tage im Voraus buchen. Pink Wave Animationsteam war super, besonders Thomaso und Pavlina
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sven , Thank you for sharing this review of your visit at the Atlantica Mikri Poli Kos . Your comments are valued to us and only help us to get better. However it gives us once again the opportunity to clarify the few mentioned issues such as the cleaning –and the power outage. Based on the Protocol and the Greek authorities advise it has been decided that the rooms cleaning to take place every two days . and this is to minimize the risk of expantion of the virus to staff . During your vacation We have experience one of worst heat wave of the last 50 years. The electricity company in order to overcome the highr demand of electricity power proceeded to power outage in all part of Greece including Kos islant. .Additionally a failure of a generator of the local electricity production unit added . As you understand some facilities such us airco - wifi - telephones were affected during the power cuts as all energy were given to the opening departments (bars and restaurants). We have taken note of the service hiccups you mentioned and We do apologise. We really hope you will choose to visit us again in the future, so we are able to improve your perception of our hotel . Sincerely. Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager