Alle Bewertungen anzeigen
BluebayBEach (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht noch einmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht zu empfehlen. Ist eher ein Hotel am Ballermann. Sehr laut und sehr voll. Liegen um sieben Uhr in der geh alle immer schon weg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Können wir nichts zu sagen, da wir ins Carda umgebucht wurde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider nicht wirklich kleckert. Sehr fettreich. Dadurch das zwei Hotels hier essen mussten war es immer sehr laut und voll und hektisch. Die Restaurants die man buchen konnte, waren leider nicht besser. Und es war leider sehr oft das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Wenn man etwas wollte, ging es meist nicht mit dem Grund Corona.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nur zehn Minuten vom Flughafen entfernt. Trotzdem hört man nichts vom Flughafen. Man läuft ca 15-20 Minuten mit Kindern bis in den Ort. Wenn man am Strand etwas läuft also keine fünf Minuten, findet man auch Wege um ohne Steine in das Meer zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Team Pink wave heizt hier sechs Tage in der Woche richtig ein den ganzen Tag. Dadurch ist es aber auch sehr laut den ganzen Tag am Pool und Drumherum. Der Rutschenpark ist super. Hier läuft laute Musik aber hier passt es auch und stört nicht. Die lifeguards sind alle super und passen super auf und helfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BluebayBEach
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jk , Thank you for spending your precious time to share your recent experience with us. We are truly grateful for your balanced review and your constructive comments. Also we appreciate your feedback as it is comments from our valued guests that enable us to improve our services and facilities. In our continuous efforts to enhance our product and our guests’ experience we regret the inconvenience we may have caused you As you are understanding , the pandemic brought a new reality upon us which majorly affected our procedures and services. but the high occupancy and the need of the holidaymakers to escape after 2 years lockdown created such problems . in order to overcome these problems as you know we have asked our clients for their understanding and cooperation in order to ensure a relaxing breakfast and dinner experience for everybody by the following annoiuncement: - The main restaurant “Laurel” in Atlantica Mikri Poli is open for breakfast from 07.00 – 10.30h and for dinner from 18.30-21.15h. There is a plenty of time for everyone to eat. - The busiest time for breakfast is from 09.00-09.45h and for dinner from 19.30-20.30h. If you are able to, please come before or after these periods. However We would love to welcome you again, hopefully without any restrictions, so we can show you the full potential of our services. Best Regards, Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager