Alle Bewertungen anzeigen
Rolli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist dieses Hotel für mich nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok, aber auch nicht mehr. Im Bad waren viele Fliesen beschädigt. Die Matratzen waren ebenfalls eine Katastrophe. Die Federn drückten sich durch. Zum Glück hatte ich hier gelesen das es Topper gibt. Danach ging es dann. Der Rauchmelder ist viel zu hell in der Nacht. Hatten extra eine Sliding Tür mit Meerblick gebucht. Aber was nutzt der Meerblick wenn man auf das Dach des vorderen Gebäudes bzw. auf die Wasserbehälter auf dem Dach schaut. Also die Aussicht war nicht wirklich toll. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Gerade die Tür nach aussen ist so gut wie gar nicht abgedichtet. Wenn morgens einer über den Gang ging, dachte man, er steht im Zimmer. Reinigung alle zwei Tage war vollkommen ok. Safe für 9 Tage hat 25 Euro gekostet. Finde ich einfach nicht nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war grundsätzlich voll ausreichend und auch die Auswahl war vollkommen ok. Aber..... Sauberkeit im Hauptrestaurant war überhaupt nicht zufriedenstellend. Das Personal hatte Mühe die Tische wieder für die nächsten Gäste herzurichten. oftmals waren keine Gläser oder Tassen vorhanden. Der Boden wurde nie, aber auch wirklich nie mal zwischendurch gereinigt. Es waren selbstverständlich viele Kinder im Hotel, die ab und an ja mal was fallen lassen. Was auch absolut normal ist. Aber ich kann für meinen Teil nur sagen dass es wirklich zum teilweise sehr schmutzig war. Das Hotel besitzt eine Aussenterrasse die nach mehrmaligen Nachfragen aber erst nach einer Woche (wir waren vom 03.07.-12.07.21 vor Ort) geöffnet wurde, war auch nie wirklich sauber. Es gibt keine Platz-Deckchen oder ähnliches. Alles sehr lieblos ein-bzw. hergerichtet. Das Restaurant war stets überfüllt (gerade in der Zeit als die Aussenterrasse noch nicht geöffnet war. Teilweise mussten wir 30 Minuten im Flur anstehen bis wir zu einem freien Tisch konnten. Fazit: Viel zu wenig Personal im Einsatz.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang und selbst das Tui-Personal spricht nur englisch. störte uns nicht, aber auch dies fand ich sehr seltsam. Kennen wir so gar nicht aus Griechenland. Man wurde zudem schnell abgefertigt und nicht wirklich herzlich empfangen. Tui-Service im Hotel fand ich sehr schlecht. Auch hier gab man sich keine große Mühe uns zu helfen. Man muss erwähnen das die Gäste von dem Carda Beach mit in unserem Hotel gegessen hat, und ich denke zum größten Teil auch aufgehalten. Die liegen waren früh um 8 schon alle belegt. mekner Meinung nach war das Hotel absolut ausgebucht und überfüllt. viel zu wenig Service-Personal für so viele Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon zuvor mehrfach beschrieben liegt das Hotel in einem Hang. Die Anlage selbst ist schön, aber dee Strand ist eine Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nähe von 10 Minuten Fußweg gibt es das sehr schöne Städtchen Kardamena. Mit echt toll angelegtem Hafen und vielen Bars so wie Restaurants.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rolli, Thank you for taking the time to review your recent stay at Atlantica Mikri Poli Kos. Whilst we are pleased to read that you enjoyed our resort and in general you were satisfied, we are sorry to learn we weren’t able to fully meet your expectations. Although you mention your travel agents service which we believe it is unfair to make this review about the hotel based on that issue. The food served at the Main Restaurant to be varied and of good quality, we were not able to convince you with the service. Considering the current Covid situation, we are offering buffets served by staff, following all the hygiene measures to ensure your safety. During the high season, this may lead to small queues, however with short waits. We are sorry if this bothered you. Once again thank you for your comments; we very much hope that despite the issues reported you were still able to enjoy your holiday and that you would choose to visit us again in the future. Kind regards, Atlantica Mikri Poli Kos!