- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 4,5 Sterne . Essen war lau warm , keine Abwechslung beim Essen, die Angestellten waren überfordert und konnten manchmal zu fragen zum Hotel nicht weiterhelfen
Keine Sitzmöglichkeit im Zimmer, das Bett war hart Rückenschmerzen sind vorprogrammiert, sauberes Zimmer und geräumig, wir hatten eine tolle Lage mit Meerblick
Gastronomie das schlechteste was wir erlebt haben , lau warmes Essen , keine Abwechslung, hatten das Gefühl wegen Corona nur Sparflamme bei essen Auswahl, selbst die Animateure sagten das, für Wasser in der Flasche musste man bezahlen obwohl all inklusive , sehr viele Getränke nur gegen Bezahlung ,
Neues Team wo nicht eingearbeitet war, bei Fragen manchmal überfordert, im Restaurant mit nie mit mehr als 50 Gästen die Kellner schlecht gelaunt , gestresst und vergesslich
10 Minuten vom Flughafen entfernt , in der Nähe eine kleine Stadt wo paar Geschäfte sind und tolle Restaurants,Strand wurde durch eine Straße vom Hotel getrennt aber wenig befahren , das Meer mit vielen Felsen also Schuhe einpacken,an manchen Stellen auch nur grober Kiesel ab dafür Glas klares Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war groß und sauber also sehr schön, durch Corona auch immer genug liegen , Wellness geschlossen, Fitnessstudio ohne Klimaanlage , die Animateure waren motiviert und nett, aber das Hotel verdient nicht den Namen TUI Kids Club , keine richtige Kinderanimation am Tag , unsere Tochter hat bei Bingo gewonnen da bekam sie als Preis ein Gummi Armband sehr einfallslos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geeherter Herr David, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Rueckinformation von unseren Gaesten ist sehr wichtig fuer uns,( durch Covid 19 Period)und Sie helfen uns weiter zu versuchen einen guten Service und einen schoenen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Gedanken und Kommentare sehr ernst, unser Ziel ist uns staendig zu verbessern. Da Ihre generelle Erfahrung gut war, wuerden wir uns sehr freuen Sie in der Zukunft wieder im Atlantica Mikri Poli Hotel wilkommen zu duerfen . Mit freundlichen Gruessen Stavros Papadimakopoulos Hotel manager