Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser erstes Zimmer war sehr schmudelig und den ersten Tag gab es kein warmes Wasser auf dem Zimmer. Am zweiten Tag haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das war viel besser.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Erstes schlecht zweites gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war nicht gut. Das kann und sollte man verbessern. Das man nach 21:00 Uhr nichts mehr zu Essen oder keinen Snack mehr bekommt geht gar nicht. Das heißt wenn man länger an der Poolbar sitzt und etwas Trinkt oder wenn man einen längeren Tagesausflug macht ist man nach 21:00 Uhr hungrig oder muss sich etwas bestellen. Das sollte bei All Inn nicht sein.


Service

Mikri Poli Personal freundlich und hilfsbereit. Schlecht war, dass das TUI Personal vor Ort kein deutsch gesprochen hat. Außer die netten Leute im Kidsclub.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool sauber. Nicht toll war das für die Kinder Tagsüber am Pool keine Unterhaltung war.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tommy
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Tommy , Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Aufenthalt in Atlantica Mikri Poli Kos .Wir freuen uns sehr dass Sie mit dem hotel und den Sports ganz zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser All-Inclusive-Programm fur essen nicht als ausreichend befunden wurde und wir möchten uns für eventuelle Unzufriedenheit entschuldigen, die Sie wahrscheinlich empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie uns auf diese Unzulänglichkeiten aufmerksam machen, da wir das Feedback unserer Gäste sehr schätzen und uns bemühen, es weiterzuverfolgen, um unser Produkt zukünftig zu verbessern. Wir schaetzen Ihre Bewertung sehr und hoffen Sie bald wieder im Atlantica Mikri Poli hotel zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Stavros Papadimakopoulos Hotel manager