- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser erstes Zimmer war sehr schmudelig und den ersten Tag gab es kein warmes Wasser auf dem Zimmer. Am zweiten Tag haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das war viel besser.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Erstes schlecht zweites gut.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war nicht gut. Das kann und sollte man verbessern. Das man nach 21:00 Uhr nichts mehr zu Essen oder keinen Snack mehr bekommt geht gar nicht. Das heißt wenn man länger an der Poolbar sitzt und etwas Trinkt oder wenn man einen längeren Tagesausflug macht ist man nach 21:00 Uhr hungrig oder muss sich etwas bestellen. Das sollte bei All Inn nicht sein.
Mikri Poli Personal freundlich und hilfsbereit. Schlecht war, dass das TUI Personal vor Ort kein deutsch gesprochen hat. Außer die netten Leute im Kidsclub.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber. Nicht toll war das für die Kinder Tagsüber am Pool keine Unterhaltung war.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tommy , Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Aufenthalt in Atlantica Mikri Poli Kos .Wir freuen uns sehr dass Sie mit dem hotel und den Sports ganz zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser All-Inclusive-Programm fur essen nicht als ausreichend befunden wurde und wir möchten uns für eventuelle Unzufriedenheit entschuldigen, die Sie wahrscheinlich empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie uns auf diese Unzulänglichkeiten aufmerksam machen, da wir das Feedback unserer Gäste sehr schätzen und uns bemühen, es weiterzuverfolgen, um unser Produkt zukünftig zu verbessern. Wir schaetzen Ihre Bewertung sehr und hoffen Sie bald wieder im Atlantica Mikri Poli hotel zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Stavros Papadimakopoulos Hotel manager