- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen und wir bekamen ein gratis Upgrade von einem normalen Zimmer zu einer Suite mit Private Pool. Dort angekommen mussten wir leider feststellen, dass der Pool direkt vor unserem Fenster wegen Bauarbeiten (Hangrutschung) entleert und gesperrt war. Damit haben wir 2 Wochen lang einen Urlaub mit Sicht auf einen gesperrten leeren Pool mit Baustellenfeeling (ohne jemals einen Bauarbeiter zu sehen) verbracht, dafür hatten wir ohne Aufpreis eine Suite (mit Wohn- und Schlafzimmer) statt einem einzelnen Zimmer. Ein Wechsel vor Ort war nicht mehr möglich. Leider liegt das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens, daher mussten wir in der Nacht die Fenster bei laufender Klimaanlage geschlossen halten. Auch das sehr modern aussehende Badezimmer erwies sich als nicht praktisch, da das Badzimmer nur über ein Licht verfügte und zwischen Bad und Schlafzimmer nur eine durchsichtige Glasscheibe war. Wenn somit jemand in der Nacht auf die Toilette musste, konnte man entweder im Dunkeln auf die Toilette gehen (kein separates Licht auf der Toilette) oder man weckte seinen Partner auf. Der Strand ist von der Hotelanlage von einer gut befahrenen Straße getrennt, auf der häufig auch LKWs und Busse unterwegs waren. Außerdem war der Strand sehr schmal und die Sandflöhe waren nervig. Die Poolanlage war wunderschön, leider wurde man jedoch permanent mit Musik beschallt, meistens mit ein und derselben CD immer und immer wieder.... Sehr positives Feature: keine Animation. Allerdings war die Animation des Schwesternclubs direkt nebenan so laut, dass man noch am Strand akustisch daran teilhaben durfte, ob man wollte oder nicht. Essen: Leider gab es nur relativ wenig lokale Spezialitäten und bereits nach einer Woche hatte man vom Buffet genug. Das italienische Restaurant war mäßig, man konnte auch nur griechische Weine bestellen. das chinesische Restaurant haben wir nie ausprobiert. Die Kellner an der Bar waren immer genervt. Außerdem müssen wir dringend davon abraten all-inclusive zu nehmen, an der Bar hat man damit nur die billigere Ware bekommen und alle paar Tage gab es es mit dem Zimmerservice einen Kampf, dass wir die versprochene Auffüllung unseres Kühlschranks mit Wasser und anderen Getränken bekamen. In Kardemena selbst gab es einige sehr nette Bars, in denen man sich auch sehr um die Gäste bemühte. Anmerkung: dort kostete eine Cocktail € 4,-, wobei die viel besser waren als die im Hotel, 3mal so groß und noch nett mit Wunderkerzen, etc.. dekoriert und man bekam gratis Knabberzeug. Dementsprechend sind wir am Abend immer nach Kardamena gegangen. Zimmerservice: erst nach einer Beschwerde unsererseits wurde etwas genauer geputzt. Nach der ersten Nacht habe ich nicht nur eine leere Augentropfen-Ampulle in unserem Bett entdeck (die definitiv nicht von uns stammte), sondern auch Mascara-Spuren am Kopfpolster-Überzug. Fazit: Drei Sterne wären für dieses Hotel gerade noch okay, aber niemals vier. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |