Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
John (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Das 2. Mal und immer noch wunderbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Verbrachten unseren Sommerurlaub jetzt schon das 2. Mal in diesem Hotel. Und das 6. Mal in einer Mikri Poli Anlage. Durch die Pandemie merkt man natürlich die Auswirkung. Das Hotel war nur zu 20-30% belegt. Das tut einem schon im Herzen weh für die Menschen vor Ort. Die Hotels links und rechts nebenan haben sogar geschlossen. Hier ein paar Änderungen zu unserem ersten Aufenthalt: Covid-19 Massnahmen wurden ganz gut umgesetzt. Frappe ist jetzt kostenlos. Wir haben keine kostenpflichtigen Getränke bestellt. Tücher und Safe sind ebenfalls for free. WLAN ist super stabil. Selbst am Strand. Wir lieben die Mikri Poli Anlagen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich doch kleine Minuspunkte vergeben musste. Diese sind aber wirklich nur Kleinigkeiten und lassen sich schnell beheben. Siehe Details unten. Aber alles in Allem wirklich ist das Hotel aus meiner Sicht dringend empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Bestens. Wir hatten den Eindruck, dass alle Zimmer frisch gestrichen wurden. Bad wurde renoviert. Meine Matratze war nicht so toll. Aber ich hätte es sicherlich auch reklamieren können und man hätte sofort das Problem behoben...war aber nicht so schlimm, deshalb keine Reklamation von mir. Blick aufs Meer: Ich denke, dass ist Glückssache. Letztes Mal war ein Baum im Weg. Diesmal war das Hauptrestaurant ein bisschen im Weg. Zimmer werden wegen Covid nur alle 2 Tage gereinigt. Wurde alles sehr ordentlich durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl. Man wird zum freien Tisch geführt. Alles wird vorher ordentlich desinfiziert. Getränke bekommt man an den Tisch gebracht. In der zweiten Woche konnte man sich selbst (mit Handschuhen) bedienen. Es gab viele leckere Speisen (Spareribs, Roasted Pork, gebr. Gemüse, Obst etc..), aber auch eher nicht so tolle... Deshalb auch 1x Minuspunkt: teilweise totgebratener Fisch oder Fleisch. Das Lamm war an einem Tag so zäh wie Kaugummi. Spareribs gab es dann auch 2 Tage später. Die waren dann natürlich nicht mehr so traumhaft weich, sondern super hart. Es gab auch teilweise Schwächen bzgl. der englischen Sprache.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen? 99% super freundliches Personal. Service ist für mich das Wichtigste Kriterium. Schlecht gelaunte Mitarbeiter sollen nicht im Dienstleistungsbereich arbeiten. 1%, die unfreundlich sind können wir vernachlässigen. Die haben einfach noch nicht kapiert, dass die Touristen deren Gehalt bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Hoteleigener Strand direkt vorm Hotel. Strasse ist dazwischen. Das hat uns aber keineswegs gestört. Das vergisst man auch bei so einem phenomenalen Ausblick aufs Meer. Kardamena ist fussläufig in 10 min. erreichbar. Man kann sehr schöne Ausflüge durchführen. Wir haben diesmal ein Mietauto genommen, um Paradise Beach zu besuchen. Hier kann man das Naturwunder "Bubbles" / Blubberblasen im Meer bestaunen. Dringend empfehlenswert! Desweitern haben wir ZIA besucht..auch super schön. Empfehlung: auf eigene Faust mit Mietauto hinfahren, aber am Besten schon um 17:00 dort sein. Sonst sind alle tollen Plätze, um den wunderbaren Sonnenuntergang zu geniessen, schnell belegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war super, sehr freundlich, nicht aufdringlich und unterhaltsam. Sport wie Yoga, Strechting od. Pilates: super! kann ich nur empfehlen. Trainer sind super ausgebildet. Wassersportanbieter ist leider nicht mehr am hoteleigenen Strand vorhanden. Wer das braucht geht einfach 5-10 min. nach rechts zur nächsten Anlage. Fitnessanlage war sauber und gut ausgestattet. Anmeldung notwendig (wegen Corona). 1x Minuspunkt wegen Fitness: keine Handtücher, vom SPA-Personal war nicht immer jemand da, wenn man die Anlage betreten hat, um einen zu begrüßen und um eine Wasserflasche zu überreichen. Manchmal gab es gar kein Wasser. Fand ich sehr schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr John, Vielen Dank fuer Ihre perfekte Bewertung Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre nette und ermutigende Bemerkungen bei Ihrer Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Atlantica Mikri Poli Kos bedanken. Wir sind uebergluecklich zu erfahren dass unser Hotel noch einmal Ihre Erwartungen uebertroffen hat, und Ihre Kommentare machen uns stolz. Wir haben Ihre Meinung auch schon an unser Personal weitergegeben und diese wird sehr geschaetzt. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist unser Hauptanliegen und wir sind sehr froh wenn wir ein positives Ergebnis haben. Ihre nette Worte ermutigen uns so weiter zu machen mit harter Arbeit, um Ihnen weiterhin einen sehr guten Service zu Verfuegung zu stellen Zusätzlich Wir nehmen Ihre wertvolle Woerter sehr ernst und versuchen uns staendig zu verbessern Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns wilkommen zu duerfen, und weiter Ihre Ansprueche positiv zu erfuellen. Mit freundlichen Gruessen Stavros Papadimakopoulos Hotel manager.