Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Empfehlung für anspruchslose
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im vergleich zur Kategorie „Glückshotel“ sind die 4 Sterne zu verstehen. Wer andere Ansprüche hat wird hier enttäuscht sein. Wir werden die bezahlten 5000€ als Lehrgeld abschreiben und entschuldigen uns bei Robinson ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Die üblichen Abnutzungserscheinungen und die südländisch witterungsbedingten Erscheinungen haben wir hingenommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer die Bundeswehr Kantinen kennt hat besseres genossen. Ansonsten jedem das seine.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht! Tische werden lang Zeit nicht vom Plastikmüll befreit der von vorherigen Gästen hinterlassen wird. Das abwischen der Tische mit hinterlassenen Essensresten fand nur auf Nachfrage statt. Am Anreisetag (22Uhr) keine Handtücher im Bad. Rezeption konnte nicht weiterhelfen und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. (Das geht gar nicht ...) Das übliche Liegenthema...... Wie gesagt All Inclusiv; für 5000€ haben wir mehrere Tage im Sand liegend ohne Schatten verbracht. Die Liegebereiche am Pool gehen gar nicht, demnächst liegen die Gäste wahrscheinlich noch übereinander. Es gäbe noch vieles mehr, hab aber keine Lust mehr darüber nachzudenken....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die in der Beschreibung erwähnte Tranferzeit können wir nicht bestätigen. Dieses lag aber weniger an der Entfernung, sondern daran das 6 andere Hotels zuerst angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super! Wir konnten uns jeden morgen die Zeit vetreiben um einen Platz mit freiem Liegestuhl und Schatten zu finden. Meist vergebens, aber so ging die Zeit wenigstens schnell um. (Ironie aus ....)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannes, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihr Kommentar ist fuer uns sehr wichtig und wird Anlass sein zur Verbesserung. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Kritik -die wir konstruktiv aufnehmen- und wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen dieses Mal ein voellig anderes Urlaubserlebniss zu bieten. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement