- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine tolle Anlage mit gepflegten Zimmern wo aber doch das ein oder andere schief geht. In 2 von 3 Pools hat man sich mit Farbe eingeschmiert wenn man darin geschwommen ist. Wurde wohl noch schnell gestrichen aber nicht lange genug getrocknet. Viele Kanten wo sich die Kinder und auch wir als Erwachsene gestoßen oder gekratzt haben. Das Essen wurde zum Ende der Woche wirklich besser aber da ist sicher noch Platz nach oben. Die Wasserspender waren fast immer leer. Wir haben dann außerhalb Wasser gekauft. Oft war das Geschirr beim Essen nicht richtig gespült. Auf kleine Gabeln und Teelöffel zum Dessert wurde ganz verzichtet. Als Familie hat man hier trotzdem einen schönen Urlaub.
Renovierte und saubere Zimmer mit allen was man braucht. Neue Betten.
Essen war leider nicht sehr landestypisch. Da habe ich beim Griechen in Deutschland schon deutlich besser gegessen.
Generell waren alle freundlich. Einiges könnte aber nicht beantwortet werden und man würde umher geschickt. Die Zuständigkeiten sind nicht so klar.
Dee Transfer vom Flughafen hat nur ca. 30 Minuten gedauert. Zu sehen gibt es vor Ort nicht viel. Da muss man schon etwas fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Anspruechen gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschlaege an. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns natuerlich sehr freuen wenn wir Sie, in der Zukunft , erneut als unseren Gast begruessen duerfen. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement