- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir (Eltern mit 1 jährigem Sohn) waren 10 Tage im Hotel Mamari Beach. Um es kurz zu beschreiben: - schlechte W-Lan Verbindung - Wenn es dunkel wurde, konnte man nur noch mit Autan-Impfung vor die Tür - Zimmer viel zu klein (trotz mehrfachen Wunsch etwas größeres zu bekommen, keine Veränderung; mit zwei Koffern, Buggy und Kinderbett wurde ein Aufenthalt im Zimmer unmöglich) - die Kabel von den Bettlampen sind laienhaft mit Isolierband isoliert und so für Kinder lebensgefährlich - Duschtüren sind an den Wandseiten verschimmelt, mal abgesehen von der Silikonwurst(das kann selbst nen Schulkind besser abisolieren) - Spielgeräte auf dem ersten Spielplatz am Kinderpool sind sehr heruntergekommen, bei den Wippen muss man Angst haben dass dieser "Metallstempel" einem den Mittelfuß bricht. Wer die Wippen gesehen hat, weiß was ich meine - man kriegt beim Check in zwei Wasserflaschen, die man sich in der Rezeption an einem Wasserspender gern bei Bedarf befüllen kann (Keime?), sehr ekelig, dafür gibt es doch echt modernere Systeme + Personal ist super nett (Service, Reinigungskräfte), das hab ich in keinem Urlaubsort so erlebt + bestes Essen (abwechslungsreich und sehr viel Auswahl)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Tote Hose in dem Ort, man vermisst jegliche Einkaufspromenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich Grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Club Marmari Beach Hotelmanagement