- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit zum Teil Renovierungsbedarf. Direkt am Strand gelegen. Sind mit sehr ungutem Gefühl in den Urlaub gestartet, nachdem wir die Bewertungen verfolgt hatten. Bei Buchung gab es eine Weiterempfehlung von 90 % und bis zur Anreise leider nur noch 75 %. Entgegen unserer Befürchtungen haben wir uns einen schönen Urlaub gemacht. Können allerdings nicht guten Gewissens das Hotel weiterempfehlen, wenn man den gewohnten TUI-Standard für sein Geld bekommen möchte.
Hatten das Glück anstelle eines gebuchten Doppelzimmers ein 2-Raum-Appartment (2 Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und Balkon) zu bekommen. Trotz der Lage direkt über dem Restaurant war es überraschend ruhig. Das Bad ist auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Für 4 Personen gibt es definitiv zu wenig Schränke. In der Badewanne fanden sich häufig nachts "Krabbeltierchen".
Ausreichend und abwechslungsreiches Essen. Der Service war 1A. Kleine Löffel waren Mangelware wurden aber auf Nachfrage gleich gebracht. Vereinzelt dreckiges Geschirr. Softdrinks schmeckten zum Teil eigenartig. Plastikgeschirr sollte über kurz oder lang durch Hartplastik ersetzt werden (zu viel Müll).
Keinerlei Probleme. Sogar der verlorene Zimmerschlüssel wurde ohne Probleme und Kosten ersetzt.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ca. 25 min Transferzeit vom Flughafen entfernt. Marmari an sich hat wenig zu bieten (lediglich Autovermietungen und einzelne Tavernen und andere Hotelanlagen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote waren zwar gut, haben sich aber fast jeden Tag wiederholt. Das Abendprogramm war bis 21 Uhr für Kinder ausgelegt (können wir nicht bewerten). Danach gab es eine Stunde Erwachsenen-Unterhaltungsprogramm. Dies bestand zu 75 % aus Gesangseinlagen (4 von 7 Tagen). Dieser war zwar sehr gut aber zu viel des guten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihr Kommentar ist fuer uns sehr wichtig und wird Anlass sein zur Verbesserung. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Kritik -die wir konstruktiv aufnehmen- und wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen dieses Mal ein voellig anderes Urlaubserlebniss zu bieten. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement