- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren insgesamt 1 Woche in diesem Hotel. Auf den ersten Blick sehr gepflegt und sauber. Zimmer sind sehr klein (besonders das Badezimmer, zu zweit kann man sich nicht gleichzeitig aufhalten) ansich auch renovierungsbedürftig, zb durch fehlender Abzug: rostiger Spiegel. Nachts ist eine angenehme Ruhe. Die Abendprogramme waren immer sehr sehr schön gestaltet, jedoch Punkt 22 uhr zu Ende. Für uns "jüngere Menschen" eine regelrechte Rentner-um-22 uhr-ins-Bett-Geher Stimmung. Ansich sehr schade und teilweise unverschämte, respektlose Reaktionen vieler Urlauber durch Verlassen gewisser Abendshows!!!! Dabei haben sich in der Zeit alle Akteure sehr viel Mühe gegeben und es war echt super. Sieht man mal wieder eben, wie komisch manche Leute sein können bzw man es ihnen nicht recht machen kann... beim Essen ein ganz großer Minuspunkt. Man bekommt unmittelbar nachdem man sein Besteck in den Teller gelegt hat, den Teller regelrecht weggezogen! Nicht nur das man ständig einen neuen Teller und Besteck holen musste, sondern pure Ungemütlichkeit! Personal an der Rezeption motzig, kann kaum deutsch. Putzfrauen sehr freundlich sowie auch die Mitarbeiter der jeweiligen Restaurants. Familienhotel hin oder her. Jedoch wenn man schon Plakate zu lesen bekommt wenn man nur an die Theken läuft, hat man schon genug. Wir haben nichts gegen Kinder überhaupt nicht, jedoch steht auf dem Plakat geschrieben man soll zu jeder Zeit Kinder vorlassen. Sorry aber wenn ein 5-jähriger sich einen Burger richtet, der dafür schon 5 Minuten braucht und dabei Pommes in Fleisch schmeißt, und dabei das einige Essen kalt wird, sorry für so etwas haben wir kein Verständnis. Auch wir haben für WARMES Essen viel Geld bezahlt. Ansich sind wir in vielen Dingen sehr enttäuscht. Auch als wir ausgecheckt haben, bekamen wir keine Verabschiedung sondern nur ein "its ok, have a nice fly, bye.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urmel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub in unserem Hotel zu kommentieren. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es freut uns sehr, dass Sie gleich im ersten Blick festgestellt haben, dass unsere Anlage sehr gepflegt und sauber ist, sicherlich haben Sie die weitläufige Anlage mit den 3 Pools, den hübschen Strand sowie die gepflegten Gärten (auf die wir sehr großen Wert legen) sehr genossen. Auch freuen wir uns, dass Sie die Abendshows genossen haben. Sehr korrekt, haben Sie festgestellt, dass das Showprogramm von Seiten des Hotels bzw. TUI um 22:00 Uhr beendet wird, das heißt aber nicht, dass es nicht bei Bedarf, weitere unzählige Beschäftigungsmöglichkeiten gibt. Viele unserer Gäste spielen noch bis sehr spät Tennis, oder mini golf, Sie sitzen auf unsere Terrasse gemütlich bei einem Glas Wein, Sie nutzen die Spielhalle oder machen einen Spaziergang durch Marmari, wo weitere Musikbars zu finden sind. Auch unsere Pool Bar 1 ist bis um 23:00 Uhr geöffnet und unsere Lobby Bar sogar bis um 24:00 Uhr. Was unsere kleinen Gäste betrifft, haben wir in unserem Hauptrestaurant extra ein Kinderbuffet eingerichtet, die Höhe ist extra angepasst und unsere kleinen Gäste können dort sowohl leckere Gerichte als auch Nachtisch finden. Da wir aber ein Familienhotel sind, können und wollen wir ihnen natürlich den Zugang in andere Bereiche nicht verbieten. Dass Sie bei der Rezeption, nicht unsere deutschsprachigen Kollegen angetroffen haben, tut uns natürlich Leid. Grundsätzlich haben wir mehrere deutschsprachige Mitarbeiter, 3 in der Rezeption, mehrere im TUI Team, unsere Kundenbetreuer sowie ich, sprechen ein sehr gutes Deutsch und stehen unseren Kunden immer zur Verfügung. Wir wünschen, Sie hätten über die Punkte die Sie enttäuscht haben, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mit uns gesprochen. Sie können davon ausgehen, dass wir alles getan hätten um Sie zufrieden zu stellen. Wir bedanken uns nochmals für die Kritikpunkte die wir sehr schätzen und senden Ihnen warme Grüße aus Kos, Ihr Hotel Manager