- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All inclusive Hotel. Viele Familien. Viele Kinder. Ist guter Durchschnitt, mehr nicht. Hotel wird "ohne Herz" geführt (war letztes Jahr um einiges familiärer). Ist aber alles da was man braucht. Wer Kinder hat und es sich gut gehen lassen will fühlt sich hier wohl. Fürs Geld würde man aber /ein bisschen) mehr erwarten... Dieses Jahr hatte es auch sehr viele ältere Besucher (Grosseltern?)! Spezielle und gute Mischung :-)
Unser Zimmer (1208) war genügend gross. Gut gepflegt. Sauber gereinigt (Danke Maria). Von unserer Seite gab es da nichts auszusetzen. Scheinbar gibt es aber auch Zimmer welche weniger gut "im Schuss" sind.
Nun ja, hängt davon ab was man erwartet. Wir empfanden das Essen als gut und abwechslungsreich. Waren immer nur am Buffet. Wenn man hier 3 Sterne Küche erwartet wird man enttäuscht. Man hat aber auch kostenlos die Möglichkeit ä la carte Restaurants zu besuchen (kostenlos bei einer gewissen Anzahl Besuche pro Woche).
Personal gibt sich mühe und war sehr freundlich. Man hat den Eindruck dass das Personal mehr für die Gäste möchte, das Management (aus Spargründen) allerdings nicht. Obwohl in den Unterlagen versprochen wird dass es Mitarbeiter hat welche Deutsch können trifft dies auf die Reception NICHT zu. Sonst wird fast überall deutsch gesprochen. Mit Englisch ist es überhaupt kein Problem.
Schöner langer Sandstrand. Marmari ist ein kleines absolut touristisches Dörfchen. Mit Fahrrad oder Mietauto ist alles problemlos zu erreichen. Marmari selber bietet so gut wie nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jede Menge und für alle etwas! Sport, Abendprogramm, Poolaktivitäten für Gross und Klein, Jung und Alt. Wer hier nichts findet ist selber schuld. War ganz o.k.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jorge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Jorge, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Anspruechen gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschlaege an. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns natuerlich sehr freuen wenn wir Sie, in der Zukunft , erneut als unseren Gast begruessen duerfen. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement