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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder - take me back to Robinson!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lieblos von vorne bis hinten! Ich frage mich, wie die 4 Sterne zustande kommen. „All in“ von der schlimmsten Sorte - billigste Getränke ausnahmslos aus Zapfanlagen & immer schön mit Wasser gestreckt - auch der Wein... Selbst in einer Firmenkantine sind die Tische liebevoller gedeckt, als hier: olle, klebrige Tische, mit einem zurechtgeschnittenen Kunstlederlappen, der wohl so etwas wie ein Tischläufer sein sollte. Dazu eine labbrige Papierserviette mit durcheinander gewürfeltem Besteck - und das zum Abendessen...! Alles, was ein kleines bisschen netter aussieht, muss extra bezahlt werden... Am Pool waren morgens um 7 schon die meisten Liegen per Handtuch reserviert. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool, was zur Folge hatte, dass uns die Leute quasi im Fenster lagen. Wir fanden es so schlimm, dass wir direkt am 2. Tag das Hotel gewechselt haben und Dank des traumhaften, beispiellosen Service und Ambiente des Robinson Clubs Daidalos diesen fürchterlichen ersten Urlaubstag ganz schnell als bösen Traum verbuchen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keinerlei Ablage im Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Vor allem die Herrschaften an der Rezeption tragen ihr Desinteresse an den Problemen ihrer Gäste offen zur Schau


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihr Kommentar ist fuer uns sehr wichtig und wird Anlass sein zur Verbesserung. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Kritik -die wir konstruktiv aufnehmen- und wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen dieses Mal ein voellig anderes Urlaubserlebniss zu bieten. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement