Alle Bewertungen anzeigen
Annett (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Der Pool ist nicht zumutbar. Kein Lifeguard am Strand . Essen schlecht!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite. Sehr großzügig, sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen besteht aus genau 10 warmen Speisen. Davon 5 reines Gemüse und 5 mit ein und der selben Béchamel Soße getränkt plus Pommes plus Nudeln mit je 2 Soßen und 4 Grillstationen (1x Fisch, 2x Gemüse, 1x Fleisch). Salat ohne Ende. Desserts eine Katastrophe. Viel zu wenig und nach wenigen Minuten sieht es aus wie ein sau. Getränke in Selbstbedienung es sei denn man steckt dem Kellner regelmäßig Trinkgeld zu. Das Eis was man sich selbst aus der Truhe portionieren kann, ist regelmäßig angetaut bzw getaut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sprechen nur englisch. Mit deutsch kommt man hier gar nicht weit. Dennoch alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ruhig. Nichts drum herum sehenswertes was zu Fuß zu erreichen wäre. Ein Mietwagen ist sinnvoll. Der Strand ist wunderschön. Die sunbeds alt und durchgelegen und ohne Auflagen! In einem Kinderhotel erwarte ich Rettungsschwimmer am Strand. Nichts. Der Pool eine einzige Katastrophe! Das Chlor hat sogar unsere crocs zersetzt und es wurde morgens Kanister weise Chlor zugesetzt während bereits gebadet wurde. Kinder mussten zum Arzt behandelt werden. Wir hatten danach Ausschlag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annett, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihr Kommentar ist fuer uns sehr wichtig und wird Anlass sein zur Verbesserung. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Kritik -die wir konstruktiv aufnehmen- und wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen dieses Mal ein voellig anderes Urlaubserlebniss zu bieten. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement