- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider erfüllt das Hotel nicht den Anspruch, der allgemein beschrieben wird. Strand ist sehr schön. Zimmer, Service und Essen nur knapp unterdurchschnittlich.
Es gibt verschiedene Kategorien. Finger weg von Doppelzimmer für Familien. Unmöglich, dass TUI so was anbietet. Extrem klein, alt und laut gelegen. Versuchen Sie eine bessere Kategorie zu buchen. Dann hat man vielleicht Glück mit der Lage. Wir hatten mehrere Zimmerwechsel, steht hier täglich an und ist anstrengend, aber es bessert sich nicht wirklich. TUI hilft auch nicht weiter.
Das Essen ist insgesamt o.k. und übliche Zusammensetzung für ein Urlaubshotel. Allerdings sehr langsames Personal. Schlangen an den Theken oft länger. Ganz schlimm ist das ganze Plastikgeschirr. Grauenvoll. Billigste Plastikbecher für Getränke. Plastikbesteck und Teller für das Essen. Im Hauptrestaurant gibt es auch normales Besteck und Gläser. Auch hier versteht man nicht, dass TUI dies zulässt.
Personal ist leider nur hilfsbereit bei einfachen Tätigkeiten. Ansonsten bewegt sich keiner zu viel. Bedienung räumt auch nur ab. Mann muss alles selbst machen. Selbstbedienung sollte man mögen.
Vom Flughafen in gut 30 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Mitten an der Hauptstraße von Marmaris. Nur Ausflugsshops, Autovermietungen und Restaurants an der Strasse. Strand sehr schön. ABER keine ausreichenden Liegen und Schirme. Obwohl viel Platz. Auch hier vorplanen. Entweder früh reservieren oder mit Handtuch in den Sand legen und eigenen Schirm besorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich sichtbar und überschaubar. Kinderspielraum kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jens, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihr Kommentar ist fuer uns sehr wichtig und wird Anlass sein zur Verbesserung. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Kritik -die wir konstruktiv aufnehmen- und wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen dieses Mal ein voellig anderes Urlaubserlebniss zu bieten. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement