- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Urlaubsabzocke par excellance! Keine Ahnung wie TUI diese Bleibe mit 4* bewerten konnte, haben höchstens 2 verdient. Winzige Zimmer, dreckig, noch winzigeres Badezimmer, dreckig, und der Höhepunkt die Duschtasse - mit Platzangstgarantie!!!
Keinesfalls 4* Standard! Keine Key-Card zum betreten des Zimmers, sondern 1 Schlüssel für 2 Personen bei der Ankunft. Erst auf Nachfrage wurde ein zweiter Schlüssel ausgehändigt. Safe ist im Zimmer vorhanden, aber - mit Schlüssel!!! War zwar ein Eingabefeld darauf vorhanden aber nein...Schlüssel ist ja viel praktischer, für mich stellte sich dann die Frage: wohin mit dem Schlüssel? Reinigung der Zimmer war unter aller Kritik, alles irgendwie dreckig...(Nachttischlämpchen, Wasserkocher, Spiegel, Gläser,...) Der Wasserkocher wurde auch benutzt, mit dem Ergebnis, dass wir bräunliches gekochtes Wasser für unseren Tee gehabt hätten!!! Das Bad war eine totale Zumutung - wie bereits bei der allgemeinen Beschreibung erwähnt war es beim Bezug in einem so erbärmlichen Reinigungszustand, dass ich sofort reklamierte! Am WC waren noch die Rückstände der vorigen Gäste ersichtlich, die Duschtasse war in der Türführung nicht weiß sondern schwarz vor Dreck und Ablagerungen, die Duscharmatur löste sich bei der ersten Betätigung in ihre (dreckigen) Bestandteile auf, und es gab außerdem keine Klimaanlage im Bad! Ein Fenster mit einem durchsichtigen Fliegengitter, welches nach innen aufgeht sorgt für komfortable Temperaturen im Hochsommermonat Juli - sowie einen netten Blick des Nachbarn während man duscht!
Ist zwar eigentlich alles vorhanden, aber es fehlt die Atmosphäre... Bei der Nachspeise zb wurden ganze Kuchen in die Vitrine zur Entnahme gestellt, von einem Messer bzw. einem Tortenheber keine Spur...
Waren in der Anlage nur 1 Nacht, dass hat gereicht! Auch hier keinesefalls 4* Standard! Die Kellner waren, soweit ich das beurteilen konnte, ok, was bedeutet höflich u. zuvorkommend. Beim Hotelmanagement konnte ich diesen Eindruck jedoch nicht gewinnen, auf meine Reklamation hin wurde letztendlich zwar reagiert, freundlich u. zuvorkommend dem Gast gegenüber war aber hier aber niemand.
Im Ferienort Marmari gelegen, Transfer vom Flughafen ca. 20 min, weitläufige Anlage - zum Strand konnten wir nicht direkt innerhalb der Anlage sondern nur über einen Weg/Straße außerhalb der Anlage. Benötigten von unserem Zimmer bis zum Strand ca. 8-10 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnte wegen des kurzen Aufenthaltes nicht bewertet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manuel, Mit Bedauern lesen wir, dass Sie nicht unsere gesamte Anlage besichtigt haben, denn dann hätten Sie gesehen, dass unser Strand nicht nur über einen Weg/Straße außerhalb der Anlage zu erreichen ist, sondern auch direct durch unsere Anlage. Unsere Anlage ist tatsächlich weitläufig, was unsere Gäste normalerweise sehr schätzen und mögen, sowie unsere wunderschöne Gartenanlage bewundern. Ihre Aussagen in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers entspricht nicht unserem Standard, aus dem Grund haben Sie 2 Mitarbeiter unseres Management Teams begleitet, inspiziert und Ihnen sofort den Wechsel des Zimmers angeboten, was Sie abgelehnt haben. Erlauben sie uns bitte weiterhin Ihre Aussagen zu korrigieren: Das Fenster des Badezimmers erlaubt keinen Blick des Nachbars während des duschens, den das Zimmer liegt im 2en Stock und schaut auf einen offenen Platz, den wir Cinema Area nennen. Natürlich stimmen wir Ihnen zu, dass Sie auf Grund des kurzen Aufenthaltes weder unser Sportangebot noch unsere gesamten Dienstleistungen beurteilen können. Leider haben Sie unsere Anlage nicht im ganzen besichtigt, unsere 3 Pools sowie poolbars nicht besucht, unsere Restaurants nicht ausprobiert, unsere Themen Abende nicht erlebt, unser Personal nicht kennengelernt und dessen Service nicht genossen und trotzdem geben Sie uns eine schlechte Bewertung. Selbstverständlich ist es Ihr Recht gewesen unsere Anlage so schnell zu verlassen und wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub die richtige Anlage finden, und so fair sind die Anlage erst zu besichtigen bevor Sie eine allgemeine Bewertung abgeben. Mit warmen und sonnigen Grüssen aus Kos Der Hotelmanager