Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hotels mit deutlichen Schächen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, aber mit deutlichen Schwächen. Die Zimmer sind geräumig, nur Abfluß im Bad läuft bei Benutzung der Dusche über und ist Brutstätte für Stechmücken. Der Strand ist sehr schön nur sind die Liegen in die Jahre gekommen und sollten ausgetauscht werden. Auch die Sauberkeit ist ein deutlicher Schwachpunkt, sehr viel Plastikmüll und Zigarettenstummeln im Sand. All Inklusive Leistung eher schwach, wie in einer Großkantine und nur sehr wenig Abwechslung. Gästestrucktur sehr viel Schweden, kein angenehmes Klientel. bitte Mückenschutz mitnehmen, Fenisitl oder Kortisonsalbe sehr viele agressive Mücken.


Zimmer
  • Gut
  • Minibar nur mit einer Flasche Wasser gefüllt, wurde auch nicht mehr aufgefüllt, ansonsten sehr schönes Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • landestypisch aber angerichtet wie in einer Großkantinen nicht sehr liebevoll,


    Service
  • Schlecht
  • Erste Sprache zwar Englisch, wenig deutschprechendes Personal . Zimmerreinigiungn sehr gut. Umgang mit Beschwerden keine Reaktion wurden nur zur Kenntis genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • kein gewachsener Ort, Shopping keine neuen Angebote hier merkt man die Griechenlandkrise, sehr viele Leerstände und sichtbarere Verfall.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand feinsandig aber verschmutzt Animation überwiegend englisch und nicht sehr pfofessionell


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich Grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Marmari Beach Hotelmanagement