Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel für Groß und Klein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich versteh manche Bewertungen einfach nicht... Wir hatten einen tollen Urlaub in einem schönen Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Haben das günstigste Standardzimmer (kein Sparzimmer) gebucht, denn da legen wir keinen Wert drauf. Bekommen haben wir ein Zimmer im Trakt links (vom Eingang gesehen) neben der Rezeption. Der Weg zum Strand war so ein wenig weiter, zum Restaurant und zur Rezeption dafür ein Katzensprung. Bei Zimmer 924 handelt sich hierbei um ein kleines, unrenoviertes, sauberes Zimmer im ruhiger Lage. Der Ausblick vom Balkon war nicht ganz so berauschend und es gab keinen Wäscheständer, da kein Platz dafür vorhanden ist. Das Bad ist ebenfalls ein wenig klein, die Dusche mickrig. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden. Für einen Badeurlaub war das Zimmer völlig ausreichend und das Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wer mehr von seinem Zimmer erwartet, muss auch eine höhere Zimmerkategorie buchen! Teilweise muss man mehrere Treppen steigen, um in sein Zimmer zu gelangen, übrigens auch in der ganzen Anlage. Das sollte man, wenn man nicht so gut zu Fuss ist oder einen Kinderwagen hat beachten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war immer sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Die Spezialitätenrestaurants sind ebenfalls zu empfehlen. Auch das Essen Mittags in der Taverne ist schmackhaft. Garnicht geht allerdings das Plastikgeschirr!!! Dort dürfte auch die Auswahl ein klein bisschen mehr sein, vielleicht ein paar Salate mehr und Hähnchensteaks oder ähnliches. Ist stark auf Kinder (Nuggets und co) ausgerichtet. Nachmittags Kuchen wäre auch toll. PS: Ein paar Brocken Griechisch bewirken auf der Terrasse im Restaurant, dass man Getränke gebracht bekommt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und bemühtes Personal. Wir hatten in der ersten Nacht im Doppelbett nur eine große Decke, was wir erst abends bemerkten. Am nächsten Morgen um zwei Einzeldecken gebeten, wurde gleich ausgetauscht. Der Safe war defekt, wurde sofort repariert. Ohne zumindest rudimentäre Englischkenntnisse kann man an der Rezeption ein Problem haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine wunderschöne, mittelgroße Anlage, besonders nett anzusehen ist der kleine Gemüsegarten mittendrin. Vor dem Hotel ein paar Souvenirshops, Supermärkte, Bars, Autovermittungen - ein typisches Touristendorf eben. Mit dem Bus kommt man schnell und preiswert nach Kos Stadt. Transferzeit liegt bei ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird den ganzen Tag wird für Groß und Klein einiges geboten, wen man denn will. Am Strand hat man seine Ruhe. Wassergym ist recht anspruchsvoll und macht viel Spaß. Die Abendunterhaltung ist durchschnittlich; viel Gesang, kein Bingo. Ich empfehle mal, Minigolf spielen: ist ganz lustig, da die Bahn durch Unebenheiten ihr Eigenleben hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Anspruechen gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschlaege an. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns natuerlich sehr freuen wenn wir Sie, in der Zukunft , erneut als unseren Gast begruessen duerfen. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement