Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung des Jahres
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Enttäuschung des Jahres. Das Hotel ist zwar recht neu, aber es ist schon jetzt schlecht gepflegt. Besonders verstörend sind die schmutzigen Toiletten im Sportbereich und beim Familienpool am amerikanischen Restaurant (Liberty Restaurant). Das Essen war in keinem der Restaurants richtig gut. In den angeblichen Themen-Restaurants wird gar nicht richtig gekocht, sondern vorbereitetes Essen wird im Konvektomat erwärmt. Es schmeckt genauso lieblos, wie es sich anhört. Die Restaurants muss man über Automaten im Untergeschoss oder über so eine nervige App „reservieren“, was aber nur bedingt funktioniert. Die Cocktails sind auch alle vorgemischt. An der Rezeption ist das Personal teilweise recht mürrisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und technisch gut ausgestattet, aber schlecht gepflegt. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig, meist wurden die Zimmer erst gegen 15 Uhr gemacht. Ich schreibe bewusst nicht sauber gemacht, denn das wäre übertrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, Essen in den Themenrestaurants aus dem Konvektomaten, Essen im Hauptrestaurant nur von mäßiger Qualität, oft waren die Speisen vergriffen und wurden nicht aufgefüllt. Das Speisekonzept ist eine Enttäuschung.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: teilweise sehr mürrisch und wenig hilfsbereit Pool- und Strandservice: Nur auf dem Papier vorhanden. Eigentlich fragt niemand, ob man ein Getränk möchte. Selbst anstellen und abholen, sonst bekommt man nichts. Handtücher für den Pool werden nur Dienstags, Donnerstags und Samstags von 10 Uhr bis 12.30 Uhr gewechselt. Wo gibt es das sonst in einem 5-Sterne-Hotel? Dies wird Umweltschutz begründet, was absolut lachhaft ist, da man auch jede Menge Plastikmüll mit Einweggeschirr und -Bestecken, tausenden von PET-Flaschen und Einwegbechern produziert. Die Pooltücher sollen dann als Feigenblatt fürs grüne Gewissen des Hotelmanagement herhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund um das Hotel ist nichts. Gar nichts. Man kann nichts anschauen, man kann nicht bummeln. Ohne Auto ist das Hotel nur dann zu empfehlen, wenn man nur am Pool oder Strand sein möchte. Das Hotel liegt direkt am Strand (Kies), das Wasser ist glasklar, das ist schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten zahlreich vorhanden, Abends Shows auf einer Aussenbühne (sehr seicht, sehr laut), Strand und Wasser gut, mit Auto schöne Ausflüge möglich, nach Rhodos-Stadt, an die Südspitze der Insel, zur Westküste, alles prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, Wir bedanken uns für deine freundliche und konstruktive Bewertung. Dein Feedback ist sehr wertvoll und hilft unsere Serviceleistungen und Hoteleinrichtungen stetig zu verbessern. Wir betrachten das Atlantica Dreams Resort and Spa nicht nur als ein weiteres Sensatori-Resort, sondern als ein Lebensstilprojekt für Gäste, die einen verbesserten Service und echte Gastfreundschaft wünschen. Das Atlantica Dreams Resort mit seiner modernen Architektur mit stilvollem Interieur, verbindet Geschichte und Kultur mit der griechischen Gastfreundschaft. Natürlich ist keines der oben genannten Dinge wirklich wichtig ohne dich. Unsere Gäste, die es zu schätzen wissen, dass unser gesamtes Team sich bemüht, ihnen Freude zu bereiten und sie willkommen heißen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass deine Erwartungen nicht ganz erfüllt werden konnten. Bitte beachte, dass unsere allgemeinen Bewertungen für Sauberkeit und Zimmerzustand, die wir unseren restlichen Gästen bekommen, deutlich über ein zufriedenstellendes Niveau liegen. Dies bedeutet, dass das Atlantica Dreams Resort eines der saubersten und Resorts ist mit hohen Hygienestandards. Es ist richtig, dass um in einem unserer fünf A-la-carte-Restaurants zu speisen, eine Reservierung vorgenommen werden muss, wie in vielen Restaurants auf der ganzen Welt. Aus diesem Grund bieten wir drei verschiedene Buchungsmöglichkeiten an, um Ihnen die Reservierungen zu erleichtern. Der erste Weg führt über unsere App. Der zweite Weg führt über unsere Info-Kioske, die sich rund um das Resort befinden, und nicht zuletzt über unsere Gästebetreuung, die den ganzen Tag hier sind und alles tun, um Ihnen zu helfen, wo immer sie können. Es ist wirklich traurig zu lesen, dass Sie in unseren Themenrestaurants oder in unserem Hauptbuffet-Restaurant, das zum Frühstück, Mittag- und Abendessen internationale Küche serviert, nichts finden können um Ihre gastronomische Wünsche zu befriedigen. Wir werden des Weiteren intern prüfen, warum nach deiner Aussage unsere Mittarbeiter, keine der im Angebot stehenden Getränke, Erfrischungen, Cocktails und Obst am Pool servieren haben. Wir stimmen dir teils zu, dass ein Wechsel der Handtücher an drei Tagen in der Woche nicht ausreicht, und viele weitere Dinge in dieser Hinsicht anders umgesetzt werden können, trotzdem müssen wir irgendwo anfangen die Umwelt zu schonen. Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist uns wie sicherlich auch für dich sehr wichtig. Wir möchten dir versichern, dass alle deiner angesprochenen Punkte berücksichtigt werden und Verbesserungen vorgenommen werden, wenn dies erforderlich ist. Du kannst dir sicher sein, dass unser ganzes Team euch das nächste Mal herzlich empfangen wird und alles notwendige in die Wege leitet um euch eine unvergessliche Zeit im Atlantica Dreams Resort zu gewährleisten, so wie auch für die unzähligen anderen Gäste aus der ganzen Welt die uns Jahr um Jahr wieder besuchen. Wir danken euch, dass ihr diesen Sommer bei uns wart und hoffen, euch bald wieder willkommen zu heißen. Mti freundlichen Grüße, Das Atlantica Dreams Resort Hotelmanagement