Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Unfreundl.Personal, schlechtes Essen - NIE WIEDER!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verreisen ca. drei bis vier mal pro Jahr und entscheiden uns immer für mindestens 4 oder manchmal auch 5 Sterne und Hotels mit guten Bewertungen bei Holiday Check. Leider sind wir dieses Mal heftig reingefallen und fragen uns wie dieses Hotel auf 91% Weiterempfehlungsquote gekommen ist?! Das Hotel dürfte unserer Meinung nach maximal 3 Sterne tragen und ist absolut nicht Hilton-würdig. Kurz die Mängel zusammengefasst: 1. Essen sehr schlecht bis kalt (sogar die Nudeln waren verkocht) und ewig lange Wartezeiten für einen Tisch im Freien 2. Service an der Rezeption sehr unfreundlich (Checkin hat bei uns 5 Stunden gedauert, weil kein Zimmer frei war und auf weitere Anfragen wie z.B. ein extra Handtuch für den Strand hat der Rezeptionist mit Ablehnung reagiert und ist einfach gegangen?!) 3. Im Beach-Restaurant isst man von Papptellern und Plastikbesteck und zahlt trotzdem normale Preise (4,50 € für einen Orangensaft und Co) 4. Wir hatten Ameisen im Zimmer, die täglich mit Insektenspray vernichtet wurden. Eigentlich hatten wir ein Superior-Zimmer gebucht (gehobene Kategorie mit Meerblick), jedoch keinerlei Privatsphäre, weil alle Urlauber vor der Terrasse vorbei liefen 5. Die Schirme am Strand konnten bereits bei geringem Wind nicht mehr genutzt werden und wurden zusammengeklappt --> Bei 36 Grad ohne Schatten hat man sich somit für den Poolbereich entschieden, der jedoch keine freien Plätze mehr hatte! Alles in Allem waren wir so unzufrieden und haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt, dass wir eher abreisen oder das Hotel wechseln wollten. Dies haben wir auch unserer Reiseleitung gesagt, die daraufhin nichts unternommen hat. Wir haben für eine Woche 2200 € bezahlt, die für uns völlig fehlinvestiert waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1