- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
TUI, der einstige Vorzeige-Ferienflieger der Deutschen, gibt auf der griechischen Insel Kos inzwischen einen Einblick, wie ernst die Lage zu sein scheint – trotz Milliardenhilfe durch den Bund. Das ehemalige „Helona Resort“ nahe des Ortes Kardamena, dann in „Double Tree by Hilton“ umgelabelte Hotel, wird nun unter der Leitung der TUI, nein - nicht geführt - sondern verwaltet und ist nicht besser zu bewerten als eine „3+1 Lokal Stern“ Ressort; beworben wird das Hotel mit 5 Sternen. Und dies ist lediglich dem Umstand geschuldet, dass die Quadratmeter Größe der Zimmer, die Shared Pools und andere Facilities der Anlage dies formal als Standard so ermöglichen. Die Verköstigung der Urlauber ist meines Erachtens auf einem Tiefpunkt angekommen, die eine Bewertung überhaupt nicht mehr zulässt. Hier ist es ratsam sich bei ortsansässigen Tavernen, die sich trotz Krise wirklich wacker schlagen, kulinarisch verwöhnen zu lassen und die Gastfreundschaft der Griechen zu genießen. Summa Summarum, wer über schmuddelige Badezimmer, meist desinteressierte Mitarbeiter*Innen und den ein oder anderen Hygiene,- Umwelt- und Sicherheitsstandard hinweggesehen kann – wird sich hier wohlfühlen und ist auch willkommen. Der lokale Manager des 5 Sterne Resorts wollte vor Ort dazu keine Stellung nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WG |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa