- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle weitläufige Anlage mit tollem großen Pool, schöne Anlage direkt am feinkörnigen Kiesstrand. Tolle Lidgen und Sonnenschutz.
Das Bett war super bequem. Wir hatten ein geräumiges Superprior Zimmer mit Meerblick. Der Balkon war riesig. Viel Stauraum für Kleidung.
Das Essen ist mittelmäßig, kaum gewürzt. Der Fisch oft trocken... Ich hatte den Eindruck, dass die Jungs die Omlette und Eier beim Frühstück zubereiteten zum ersten mal ein Ei aufschlugen...es landeten viele Eier im Müll... Selbst die Getränke im Restaurant gab es in Plastikflaschen und das in einem 5 Sterne Hotel!!! An der Poolbaar gab es alle Speisen im Papptellern und Getränke in Plastikflaschen, Kaffee im Pappbecher. Warum kann es da kein Geschirr geben ? Die Außentische im Restaurant waren toll, innen wirkte es wie eine Halle....
Das Personal sprach nur englisch...Es gab wegen Corona nur alle zwei Tage Roomservice, nach einrm Strandtag ist das Zimmer aber schon durch den Sand recht schmutzig. Ich denke es ist auch eine willkommene Sparmaßnahme nur alle zwei Tage roomservice zu machen. Eine Coronamaßnahme kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Transfer vom Airport ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand bis zum nächsten Dorf sind es 2- 3 km. Der Bus ist günstig aber die Frequenz nicht do optimal. Nach Kos City fährt er nur 1x am Tag und man könnte sich dort nur kurze Zeit aufhalten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagym war toll. Meist waren die anderen Angebote wie Dart, Stretching etc. schnell ausgebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa