Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Service nicht angemessen für ein 5-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage, die zum Entspannen recht gut ist. Das Hotel ist abseits gelegen. Animation hätte man sich an manchen Abenden sparen können, der Gesang war grausam. Service an der Rezeption mangelhaft, im Restaurant gut, im Barbereich auch eher mangelhaft. Wir mussten mehrmals auf uns aufmerksam machen, um zu bestellen/ bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle 2 Tage wurde das Zimmer gereinigt. Einrichtung war ok (Bett etwas kurz, Terrasse größer als das Zimmer und mit 2 Stühlen, 1 Tisch/ Sonnenschirm spärlich ausgestattet, keine Möglichkeit zum Trocknen seiner Sachen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • lokale Speisen, Themenabende, frisch gegrillt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab einzelne Servicemitarbeiter, die aufmerksam und zügig gearbeitet haben, die waren allerdings die Ausnahme. Abends auf der Terrasse mussten wir mehrmals winken, damit überhaupt jemand kam, um unsere Bestellung aufzunehmen. Auch als wir unsere Rechnung bezahlen wollten, mussten wir auf uns aufmerksam machen. Der Service an der Rezeption war einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Für den Rückflug nach Deutschland brauchten wir einen negativen Test. 2 Tage vor Abreise fragten wir an der Rezeption, wo wir einen Test machen können. Daraufhin wurde uns von der Dame an der Rezeption ein QR Code gezeigt, wo wir einen Termin buchen sollten. Diesen hatten wir am Tag der Abreise, allerdings teilte uns die Dame namens Maria nicht mit, dass wir den Antigen-Test einen Tag vorher machen sollten, sodass wir natürlich noch extra zahlen mussten (60€ für 2 Antigen-Tests), damit die Ergebnisse pünktlich zum Rückflug vorlagen. Daraufhin beschwerten wir uns bei der Rezeption. Angeblich würde Maria immer darüber informieren, was sie bei uns nicht getan hat. Wir haben zu 2. diese Information nicht erhalten. Es wurde nur gesagt, dass es ein Missverständnis sei und das war’s. Keine Entschuldigung, kein Getränk, nichts. Eher sehr peinlich für ein 5-Sterne Hotel, Hotelgäste als „Lügner“ hinzustellen und haben wir so noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel hat lediglich 20 Minuten gedauert. Die nächste Ortschaft liegt 4 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte, sonst nur Fremdanbieter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa