- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu erst einmal das Hotel ist ganz weit weg von 5*. Auch die 5 Sonnensterne von TUI sind unrealistisch. Dafür bietet das Hotel einfach zu wenig und wirkt schon zu abgegriffen. Preis Leistung stimmt einfach nicht. Service, Essen, Trinken lassen zum Teil zu wünschen übrig. Was ich persönlich noch zu bemängeln habe ist, dass in der Mini Bar nur zwei Flaschen Wasser drin waren. Ich hätte es gerne gesehen, dass dort auch Cola, Bier usw drin gewesen wären, von mir aus auch gg. Gebühr. Ansonsten kann man sagen, dass das Hotel sehr gut gelegen ist, schöner Ausblick, Pool sauber und ausreichend groß, Strand ist ganz ok aber teils öffentlich. Es kam vor das Einheimische (vor allem sonntags) in kleineren Gruppen anreisten und mit ein bisschen Trinkgeld für den Strandboy, die Liegen und Sonnenschirme mitbenutzen durften. Zum Zimmer kann man sagen, das nicht altbacken aber auch nicht modern. Auf dem Balkon oder Terrasse keine Wäscheleine für Strandhandtücher, Badekleidung etc.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmerausstattung ist ok, könnte moderner sein. Terrasse war vom Gefühl her nicht privat, da sie offen ohne Geländer war und davor direkt der Fußweg war zu anderen Häusern. Bei Aufenthalt wird alle zwei Tage nur das nötigste gereinigt und neue Handtücher hingelegt.
- GeschmackEher schlecht
A la Carte: Wir finden es ist nicht zu empfehlen. Die ersten beiden Tage mussten wir das Restaurant nutzen, da zu wenig Gäste vor Ort. Viel zu lange Wartezeiten, Qualitativ und quantitativ in Schulnoten eine 3. Buffetrestaurant: Tische, Ausblick, Sauberkeit eine 2+. Essen (abends) war qualitativ ok. ABER, so gut wie jeden Tag das gleiche. Jeden Tag Fisch, gebratenes Gemüse, Kartoffeln und Nudeln. Beschriftung an den Gerichten sehr oft nicht vorhanden, also raten angesagt. Zum Frühstück gab es nichts besonderes, das was man erwartet war zumindest da. Negativ möchte ich hier noch erwähnen, es gibt kein freien Zugang zu Getränken, wie z.B. Säften. Da muss man dem Kellner schon fast hinterher betteln, damit er ein Schluck O-Saft nachschenkt. Snackbar/Strandbar: hier gibts Finger- und Fastfood in teils sehr guter Qualität und Softgetränke sowie Bier und Kaffee. Extrawünsche werden immer umgesetzt.
Zu wenig Personal vorhanden, mag daran liegen, dass das Hotel erst am 1.7. wieder aufmachte. Ich finde, man könnte auch im Vorfeld Personal einstellen und nicht erst wenn der Betrieb schon läuft. Viele waren bemüht, einige wenige haben nur das nötigste getan und zu 95% englisch Sprachig. Hervorzuheben ist der Servicemitarbeiter Robert von Snackbar/Strandbar! Absolut geiler Typ! Immer einen lockeren Spruch parat und merkt sich einfach alles. Ohne ihn geht gar nichts an der Bar! Service am Pool gab es eigentlich gar nicht, bis auf die letzten 2 Tage (14 Tage nach Öffnung des Hotels) lief eine junge bemühte Kellnerin den Pool entlang.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool, ist ausreichend groß und sauber. Zwei Bademeister achten auf Einhaltung der Regeln.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dave |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa